Wenn das so war, wie du es beschreibst, dann hätt ich mich aber auch mal beschwert. Ich mein, mache Sachen kann man ganz gut verstehen, aber wenn sich dann jemand einfach nur noch reinhängt, das kotzt an
Gibt's hier eigentlich Freibier?
Ist wie im normalen Leben, aber die LEute auf die Ignore setzen geht ja auch!
Wahrscheinlich hat er vergessen, seinen Zweitaccount zu nehmen....Ach der Agent...
Wenn er wiederkommt, dann aber mit allen Scherzen gewappnet. Genial!
Dieser Thread wird zum Kult, ich sehs schon kommen
Hm...Nathea kramt hier schon rum. Bin mal auf die Rekation-Gegenreaktion gespannt.
Wahrscheinlich hat er vergessen, seinen Zweitaccount zu nehmen....
Gruß
Andreas
Wahrscheinlich hat er vergessen, seinen Zweitaccount zu nehmen....
Gruß
Andreas
Nathea kam, sah und schwieg. Wahrscheinlich gibts grad ne Krisensitzung im Führerhauptquartier.
"Hilfe, die User meutern schon wieder".
Er hat einen Zweitaccount? Wie heißt er denn?
Im Führerbunker brennt noch Licht...
*J*
Vielleicht werden wir jetzt alle von Nathea gelöscht
und martin sitzt im spähpanzer und berichtetIm Führerbunker brennt noch Licht...
ruhig blut. das machen sie schon nicht. wer soll denn dann den ganzen iphone kiddis helfen?
gruß
christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.