E99
Friedberger Bohnapfel
ich geh nur wenn ich ein backup meines karmastandes und meine beiträge
so etwas gebe es bei macuser.de nicht einmal, damit meine ich das Karma
ich geh nur wenn ich ein backup meines karmastandes und meine beiträge
Wann kommt Skeeve wieder?
Lesen BILDed!
eigenbau (und eigentlich alles, nur nicht community oder forum) ...MC hat irgend nen anderes Forum ...
da bist du nicht der einzige. der exodus nach der erstanmeldung war gross... auf das ich nicht klarkomme.
Und ich hab mir sagen lassen, dass die Eifon-Muchels da drüben nicht so präsent sind
Laut deutscher Rechtschreibung wird das aber mit t am Ende geschrieben. Soll ich dir mal eben den FAIL-Stempel auf die Stirn drücken?
Mich hat halt MU sehr zugesagt, weil es ebenfalls vBulletin nimmt. MC hat irgend nen anderes Forum, auf das ich nicht klarkomme.
Hö, wo ist denn mein Beitrag von gerade hin?
Was is denn los hier?
Wann kommt Skeeve wieder?
Wann kommt Skeeve jetzt wieder?
Lesen BILDed!
Nachdem ich einmal etwas geschrieben habe, was ihm nicht gefallen hat, bekam ich sehr oft negatives Karma. Bekam einige Profilnachrichten, und sehr sehr oft Mails, mit unfreundlichen Inhalten. Dabei habe ich nicht ein einziges mal auf einer seiner Nachrichten reagiert, in keiner Form.
Ich erinnere an den Anal-Zysten Thread
Er hat Stunden in meinen Beiträgen gesucht, um sich an meinem schwarzen Karma zu rächen.
Habe gerade meine Beschwerde aus dem Postfach gekramt
Toll wäre jetzt die offizielle Stellungnahme, ob das was bringt - also ob man mit solchen "uaahbbääh, der nervt mich"-Meldungen erfolgreich die AT-Obrigkeit beeinflussen kann. Hätte da auch 1-2 Nutzern, die ich ein ganz klein wenig unsymphatisch finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.