zu skeeves profilstatistik: keine (öffentlichen) beiträge mehr seit mitte 2008?
zu skeeves profilstatistik: keine (öffentlichen) beiträge mehr seit mitte 2008?
Na, wird doch! Langsam ist AT all die nervenden Querulanten los.
Apfeltalk muss glaube ich nicht mal einen Grund haben, jemanden zu sperren.
Na, wird doch! Langsam ist AT all die nervenden Querulanten los.
quelle? um die interessensgruppen zu besuchen braucht man zum beispiel keine agbs akzeptieren.
Ich muss blind sein, ich finde skeeve nicht in der Benutzerliste ?!
quelle? um die interessensgruppen zu besuchen braucht man zum beispiel keine agbs akzeptieren.
eigentlich logisch. danke.Er hat die AGB's nicht akzeptiert, konnte also nicht schreiben.
Also: AGB Verweigerer>Über einen Monat keine Postings>Grund zur Sperre. Genauso wie bei Bonobo.. aber naja. Das ist eben schade, dass AT so geworden ist.
Ich habe erst gestern einen neuen Beitrag von Skeeve gelesen. Das kann also nicht der Grund gewesen sein.
Profilnachrichten usw. Durfte er schreiben...
ja es wird differenziertAuch ein IG-Beitrag ist ein Beitrag, oder wird da differenziert?
Also ich weiß zwar nicht ob es ein Auslöser war, aber ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich mich offiziell über ihn beschwert habe! Zudem sind mir noch 2 andere Nutzer bekannt (dessen Namen ich nicht nennen werde) die dies ebenfalls (mehr oder weniger offiziell) getan haben!
Auch ein IG-Beitrag ist ein Beitrag, oder wird da differenziert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.