derStyler
Ingol
wo war der beitrag den gerade ???Überall Verschwörung.
Eine Brille und Beitrag 122 lesen. Aber nein, lieber "Verschwörung" rufen.
wo war der beitrag den gerade ???Überall Verschwörung.
Eine Brille und Beitrag 122 lesen. Aber nein, lieber "Verschwörung" rufen.
war er die ganze Zeit. Wurde kurz nacheditiert, war aber lesbar.Jetzt, da Beitrag 122 wieder da ist, kann man das auch machen. :-D
Zwischen "121" und "123"wo war der beitrag den gerade ???
Nichts gegen den Ärsche Typ. xD
BlaBla.Ich weiß nicht, worauf Du hinaus möchtest. Du brauchst es doch gar nicht abnicken. Skeeve ist raus, war ein Teamentscheid (alle), und es Bedarf tatsächlich weder ein "abnicken" oder ein "nicht abnicken" anderer User, wenn das Apfeltalk-Team sich für die Sperrung eines Users entscheidet.
Nicht einmal eine Rechtfertigung oder ähnliches. Geschieht dies dennoch, dann rein freiwillig aber sicher nicht mit dem Resultat, die Entscheidung rückgängig zu machen. Derartige Entscheidungen werden nicht "von jetzt auf gleich" gefällt sondern überlegt. Ein "zurück" ist dann nicht mehr möglich.
Und nein, ich war nicht der "Ausführende".
ne was sind wir wieder witzigwar er die ganze Zeit. Wurde kurz nacheditiert, war aber lesbar.
Zwischen "121" und "123"
Freust Du Dich auch so auf den Sommer?
Ok, da liegt der Hase begraben. Scheinbar werden sich in der Bearbeitung befindliche Beiträge bei einigen nicht angezeigt. Daran sehe ich immer, ob eine Meldung von mir grade bearbeitet wird: Beitrag weg-> in der Mangel.war er die ganze Zeit. Wurde kurz nacheditiert, war aber lesbar.
Wohl nur für den Admin...Zwischen "121" und "123"
ne was sind wir wieder witzig
...ich hab mich im Moment eher diesem Stil angepasst. Witzig finde ich das nicht mehr.ne was sind wir wieder witzig
Ne, Du, ist ein Sauwetter draussen. Ich geh lieber ins Bett. Morgen wartet das "richtige Leben" auf mich, mit echter Arbeit ab 7 und einen Chef der möchte, dass ich die auch ordentlich mache.Und wenn schon? Leute, geht doch mal alle bitte eine Runde an die frische Luft.
es zwingt dich ja auch keiner...ich hab mich im Moment eher diesem Stil angepasst. Witzig finde ich das nicht mehr.
Ansonsten, wenn ein Teamkollege noch etwas schreiben möchte. Ich mag nicht mehr.
Du lügst.war er die ganze Zeit. Wurde kurz nacheditiert, war aber lesbar.
Zwischen "121" und "123"
Auf unsere Bitten hören sie nicht, hast Du etwa mehr Einfluss darauf?Ansonsten, wenn ein Teamkollege noch etwas schreiben möchte. Ich mag nicht mehr.
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus möchtest. Du brauchst es doch gar nicht abnicken. Skeeve ist raus, war ein Teamentscheid (alle), und es Bedarf tatsächlich weder ein "abnicken" oder ein "nicht abnicken" anderer User, wenn das Apfeltalk-Team sich für die Sperrung eines Users entscheidet.
Geschieht dies dennoch, dann rein freiwillig
Was passiert, wenn sich Skeeve in 13 Monaten doch anders entscheidet und die (evtl. schon wieder geänderten) AGB akzeptiert?Niemand hat einen "Rechtsanspruch" auf Apfeltalk. Und ja, alleine das nicht akzeptieren der AGB reicht. Was soll das sein? Ich akzeptiere die Bedingungen nicht, will aber weiter mitmachen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.