• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bin ich bereit für ein Macbook? :-)

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Gestern bestellt heute geliefert! :D
ob ich wirklich bereit für einen MAC bin wird sich nun zeigen, zur Zeit würde ich sagen klares Nein :D

Die erste ernüchterung kam schon, MS Office 2011 ist nicht iCloud fähig :(

Könnt ihr mir einen Virenscanner empfehlen, oder braucht ein MAC keinen?

gruß Scoty81

Wenn es dir bei der iCloud Unterstützung lediglich um das speichern der Dateien geht kannst du diese allerdings auch via Browser unter iCloud.com hochladen und somit auch von anderen Rechnern darauf zugreifen.

Scoty81

Jonathan
Mir geht es bei iCloud darum, dass ich Kontakte und Termine zwischen Outlook und iphone sync. halte, das ging vorher bei Win7, nun leider nicht mehr. :(

Pill

Adams Parmäne
Outlook 2011 ist Schrott. Ich würde mich mal nach Alternativen umsehen.

Pill

Adams Parmäne
Die kannst du auch in andere Programme importieren. Mit Thunderbird geht das so, für Apple Mail brauchst du entweder ein Tool zum Konvertieren oder du gehst den Weg über Thunderbird.

Ich habe gute Erfahrungen mit PST Bridge gemacht (gibt's im App Store). Das Programm selbst ist kostenlos, benötigt aber einen in-App-Kauf von ca. 10€. Die Konvertierung geht recht flott und Probleme konnte ich bisher keine feststellen.

Probier die anderen Programme einfach mal aus, wenn dir eins gefällt und du wechseln möchtest, weisst du, dass das möglich ist.

Scoty81

Jonathan
Habt ihr eine Idee, zu meinen verlorenen iTunes Einkäufen? Kann ich die irgendwie nochmal runterladen?

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Also normaler Weise tauchen die in iTunes auch wieder auf, wenn du dich mit deiner Apple-ID anmeldest (gekaufte Artikel). Sind schließlich auf deinen Account registriert.
Neukaufen auf keinen Fall.

Und auf einen Virenscanner kannst du getrost verzichten.

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Wenn es um Musik geht, dann kannst du sie nochmal kostenlos laden. Bei Filmen und Serien geht das in Deutschland (noch) nicht. Du kannst aber bei Apple anrufen, die sind da sehr hilfreich. Sie generieren dir nen Code oder so und dann kannst du den Inhalt erneut laden. Hier die Nummer: 0800/2000136