eyecandy
Graue Französische Renette
weniger er selbst, als seine ignoranz und weltfremdheit …er wächst mit jedem stück ablehnung....
weniger er selbst, als seine ignoranz und weltfremdheit …er wächst mit jedem stück ablehnung....
offensichtlich doch mehr andrang …… weil die erste voll ist …
So bin jetzt auch hier. So ein (unfreundlicher?) Security-Typ hat mich von Schlange A zu Schlange B begleitet weil die erste voll ist und weil ich erst verstand was er meinte, als er es mir auf Englisch erklärt hat. So ein schlimmes gebrochenes Deutsch.
Immer wieder verwundertePassagierePassanten, die sich fragen was hier los ist.
jetzt muss dich nur noch jemand dazu bringen mal bücher von zB
dietmar darth und/oder karl marx zu lesen und aus dir wird nochmal ein guter mensch
kein böser, kapitalistischer marketing idiot dessen lebensinhalt es ist für apple zu werben.
So, wir sind nun drin! Ein erstes Photo (weitere folgen von iFan):
Anhang anzeigen 47642
iFan ist rechts im Bild, GunBound links. Von euch aus gesehen.
Gutes Edit. Wir waren nämlich erst um 11:00 Uhr da. Und es hat sich gelohnt: Wir kamen relativ schnell hinein.Edit:...falls du auch zu dieser Gruppe gehört hast^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.