Ich habe auch ein anderes erwartet…Also das Shirt ist Apple, klar...aber ich finde es HÄSSLICH!
Was soll das Apple?
So ein hässliches Openinh Shirt...einfach nur langweilig...
Ja ehrlich jetzt...wenn ich dort die Nacht verbracht hätte vor dem Store, hätte ich mich mit diesem Shirt echt geärgert am Ende.Ich habe auch ein anderes erwartet…
…macht nix, wir haben in der Stadt noch eine T-Shirt-Druckerei; wenn die den Schriftsatz "Lucida Grande" hat, dann kann ich mir auch selbst eines drucken lassen:
Jetzt bin ich mal kontra Apple und selbst DANN werde ich angemeckert...Yoshi wo lebst du eigentlich? Apple hat niemanden gezwungen die Nacht da zu verbringen. Andere Firmen geben überhaupt nix raus, und komm jetzt bloss nicht mit der ollen "Aber es ist Apple" Leier...
Wer hat denn die Nacht dort verbracht?Ja ehrlich jetzt...wenn ich dort die Nacht verbracht hätte vor dem Store, hätte ich mich mit diesem Shirt echt geärgert am Ende.
Jetzt bin ich mal kontra Apple und selbst DANN werde ich angemeckert...
natürlich kann ich niemandem die Schuld geben, aber ich würde mich persönlich für MICH aufregen, dass ich deswegen solange dort verbracht hat.
Und wir sehen ja alle, dass es Apple auch besser kann....siehe anderen Shirts zum Beispiel aus München oder Sydney...
Weil wir uns vllt. gesehen haben.jap das 2. von 11:57 und das 1. und 3. n bisschen später. Warum?
und wenn es noch so „kac*e“ [sic!] ist, der haben-wollen-reflex des fanboys ist unerbittlich …Ein langweiligeres Shirt gibt es doch gar net … Ich möchte es zwar immer noch haben
Zum T-Shirt gabs bei mir übrigens als Beilage gleich noch ein neues iPhone.
Hat er, mit Erfolg natürlich!Hast nochmal wegen den Rissen gemeckert?
Wie ich befürchtet habe — Grösse "L". Da passe ich zweimal rein!DataQuest hat gleich heute noch bewiesen, wie freundlich sie sind, gell GunBound?
Ach übrigens, mein T-Shirt ist mir irgendwie ein bisschen zu gross. ^^ Hab dasselbe wie alle anderen.
Der ist gleich der Laden runter, als die unsere T-Shirt-Kartons sah — wenn die überhaupt begriffen hat, was das ist.Du hast den "geh weh"-Blick vergessen den sie hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.