Wo bitte sind die Apfeltalk News?
Verdammt ich habs echt verpasst... Wusste nicht, dass der Store so schnell aufmacht... Wo bitte sind die Apfeltalk News?
Ich bin jetzt vor dem Apple Store. Bin zum Glück der erste.
Ich hoffe ihr kommt auch bald.
Nett...gut dass Apple gratis WLAN hat wie immer...:-DIch bin jetzt vor dem Apple Store. Bin zum Glück der erste.
Ja, schon, aber die Tickets sind komischerweise jetzt teurer... Außerdem wollte ich mit nem Freund hinfahren und uns langt die Zeit jetzt nicht mehr... Und Schule ist morgen auch noch.Ist ja noch nicht zu spät. Wenn du jetzt in den Zug steigst, sollte es locker reichen um bei den Vordersten zu sein
Nett...gut dass Apple gratis WLAN hat wie immer...:-D
Wetter soll ja gut bleiben glaube ich...
Nein...erstmal sollte diesen Monat bekanntgegeben werden, wer der misteriöse Händler im Einkaufszentrum werden soll...Apple wohl.Ja, schon, aber die Tickets sind komischerweise jetzt teurer... Außerdem wollte ich mit nem Freund hinfahren und uns langt die Zeit jetzt nicht mehr... Und Schule ist morgen auch noch.
Das Ganze hätte Apfeltalk doch schon am 16., als es bekannt wurde melden können... Dann hätts evtl geklappt...
Weiß sonst jemand, wann der Store in Hamburg aufmacht? Da bin ich dann dabei.
Na klar...in Munich auch.Obs das wohl auch schon gibt, bevor der Store überhaupt geöffnet wurde? :-D
Aber das war nur begrenzt... Halt auf 50 Leute oder so... Hatten mehrmals Probleme ins Netz zu kommen...Na klar...in Munich auch.
GEIL!!!!Nein das ganze ist kein Witz. Wir sitzen hier gemütlich vor dem Laden.
Wer es nicht glaubt kann es hier sehen: http://gallery.me.com/trolldominic#100148 .
Es hat auch schon ein Wireless zur Verfügung und 5 Sicherheitsleute.
Sehr cool, ich hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden!Nein das ganze ist kein Witz. Wir sitzen hier gemütlich vor dem Laden.
Wer es nicht glaubt kann es hier sehen: http://gallery.me.com/trolldominic#100148 .
Es hat auch schon ein Wireless zur Verfügung und 5 Sicherheitsleute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.