• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Bewerbung Genius Bar

Bierhefe

Leipziger Reinette
Oh man. Und ich hab mal meiner Tante das iPhone zurückgesetzt. Ich pack mir grad echt an den Kopf.

• Like
Reaktionen: raven

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Damit wirst du mindestens Apple Chief Executive of it all ;).

Je suis Charlie.

raven

Golden Noble
Noch ne Frage: Ich werde sicherlich nach meinen Stärken gefragt.
Dann habe ich halt ihn den Tipp gegeben, einfach die Kontakte als Datei rauszuspeichern und diese Datei in seiner neuen eMail als Kontakte rein zu importieren. Kann ich das Beispiel am Telefon dann sagen?

Du kannst sagen was dir gefällt. Du kannst hier auch fragen bis die Tastatur glüht, ob es dir in der Realität weiterhilft kann dir niemand beantworten. Warte das telefonat ab, bleib locker und freundlich, weis auf deine Stärken hin (hilfsbereit) und gut ist. Ob Apple es intressiert ob du wem einen Tipp gegeben hast wage ich zu bezweifeln.

dbrune

Ananas Reinette
Du kannst auch sagen, dass du dir selbstständig die Schuhe zubinden kannst...

Sei einfach du selbst am Telefon und sei freundlich!

• Like
Reaktionen: justinfff

landplage

Admin
AT Administration
Du kannst auch sagen, dass du dir selbstständig die Schuhe zubinden kannst...
Es gibt heute noch Jugendliche, die sich die Schuhe zubinden können? Ich befürchte eher, diese Kulturtechnik ist mit dem Klettverschluß ausgestorben.
Dann hätte er ein Alleinstellungsmerkmal. :)

sternenstaub

Echter Boikenapfel
@landplage
Rettung naht! Nike bringt tatsächlich bald die selbstschliessenden Schühchen für die ganz, äh, begabten Kids!

Follow a Vision - not a Path.

dbrune

Ananas Reinette
Dazu müsste der TE uns sagen, wo er anfängt :)

justinfff

Golden Delicious
Darf ich nicht sagen :D

Falls ich eine Zusage bekommen würde, müsste ich erstmal das Problem mit den Arbeitszeiten klären, da ich ja noch studiere. Schade, dass Teilzeit bei Apple erst ab 16 Stunden beginnt und bis zu 32 Stunden dauern kann. Pro Woche. Mal schauen, was sich so ergibt :D

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Teilzeit 32 Stunden pro Woche? Da bin ich mal froh das ich in der Automobilindustrie Vollzeit 35 Stunden pro Woche habe.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Zeit ist relativ. Wissen wir doch schon ;) Ein Tag auf dem Mars ist etwas länger, auf dem Saturn wesentlich kürzer. Wo war nochmal der angestrebte Apple Store, hihihi.

Follow a Vision - not a Path.

dbrune

Ananas Reinette
Darf ich nicht sagen :D

Falls ich eine Zusage bekommen würde, müsste ich erstmal das Problem mit den Arbeitszeiten klären, da ich ja noch studiere. Schade, dass Teilzeit bei Apple erst ab 16 Stunden beginnt und bis zu 32 Stunden dauern kann. Pro Woche. Mal schauen, was sich so ergibt :D

Vollzeit sind dann 25 Stunden am Tag?

Mac K.

Zwiebelapfel
Ja du musst auch da, wie im richtigen Leben, 110% geben.

HeidiR

Starking
Nicht nur ein amerikanisches. Bei uns ist alles, was nicht 37,5 h im Vertrag stehen hat, offiziell Teilzeit.
Wenn man also 36 arbeitet, dann hat man Teilzeit. Da keine Vollzeit.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

dbrune

Ananas Reinette
Nicht nur ein amerikanisches. Bei uns ist alles, was nicht 37,5 h im Vertrag stehen hat, offiziell Teilzeit.
Wenn man also 36 arbeitet, dann hat man Teilzeit. Da keine Vollzeit.

Wo ist "bei uns"?

HeidiR

Starking
In der (deutschen) Firma in der ich arbeite.