.. Hat da schon jemand erfahrungen? Darf er das Paket einer anderen Person im gleichen Haus geben?
Na vielleicht wird das mit den 42mm Edelstahlgehäusen doch mal langsam was...info for you
10.4.15 / 09:13 Bestellung
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black
01.05.15 / Status: Versand wird vorbereitet
03.05.15 / Staus: Versandt Express ( 05.05.15 voraussichtl. Lieferung)
Es ist absolut eindeutig, dass die Lieferprobleme mit dem Gliederarmband haben.
Na ich habe meine Bestätigung um 9:07 erhalten und es gibt im Forum schon mehrere 42 er Edelstahl, deren Bestellstatus umgesprungen ist.Neu Beruhst du dich da auf Tatsachen oder vermutest du das nur?
ja... lieferung sollte zwischen dem 12.05 - 26.05. sein...................Na vielleicht wird das mit den 42mm Edelstahlgehäusen doch mal langsam was...
Jetzt muss noch das Milanaise Armband dran gebastelt und verpackt werden.
Dann sollte sich bei mir auch was tun
Ich gehe mal aufgrund der Bestelluhrzeit davon aus du hattest ursprünglich Liefertermin ab 12. Mai?
Viel Spaß damit wenn sie dann da ist
Zu der Edelstahl mit Gliederarmband: Das wird in Handarbeit gebürstet und der Prozess die Glieder zu fertigen dauert auch ewig, trotzdem werden da ein paar etliche pro Tag gefertigt. Allerdings denke ich, das Apple da einen internen Termin hat, an dem es die Uhren dann versenden wird, da sie die nicht einzeln versenden. Die warten ab bis z.B. 10.000 Gliederarmbänder fertig sind und werden dann eine Welle raus senden.
Es handelt sich hier nur um reine Spekulation, also nicht denken, dass das jetzt so ablaufen muss.
Natürlich drück ich allen wartenden die Daumen
Das Problem bei der schwarzen Sport wird nicht die Produktion, sondern die zu Große Nachfrage sein, ich denke das die 60-80%der Sport bestellungen alleine ausmacht und Apple das so nicht geplant hatte, sondern eher eine gleichmäßigere Verteilung bei den Modellen, was auch erklären würde, warum die 38mm Sport in Silber nach ein paar Tagen lieferbar ist, wenn man sie jetzt bestellt, da Apple vermutlich 3-4mal soviele silberne wie schwarze geplant hatte und auch produziert hat/kann.
Wieder alles nur Vermutungen, die zutreffend sein könnten
Ich warte auch auf die 42 Sport SG, Bestätigung von 09:06 Uhr, und finde es seltsam, dass Apple davon überrascht sein soll, dass gefühlte 75% der Leute dieses Modell bestellt haben. Auch wenn sie anders *wünschen*, hätten sie damit rechnen können, dass die meisten Erstkunden männliche Nerds sind, die das Ding praktisch sehen und nicht als Mode-Accessoire in knallgrün kaufen oder 500 (oder gar 10.000) Euro für ein technisch gleichwertiges Modell ausgeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich allerdings kein Problem damit, ich bin fast 23 Jahre (verdammt bin ich alt geworden ) ohne das Teil ausgekommen, also schaffe ich das auch noch 2 weitere Monate.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.