Ist zwar Offtopic, aber...
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Bestellung wird bearbeitet Lieferung: 24/4–8/5 mit Expressversand
Nein es wurde weltweit noch nicht eine verschickt.Hat hier schon jemand die Watch 42mm mit klassischem Lederarmband?
Hallo Leute, verfolge diesen treat hier seit ein paar Tagen und hab mich jetzt auch mal registriert.
Also ich habe am 10.04. die 42mm Sport in Space grey bestellt nachdem bei mir über Desktop und über App der Shop direkt um 9 Uhr down war.
Bestätigung um 9:06 Uhr bekommen,
Lieferung 12.-26. Mai.
Bestellung wird bearbeitet.
Standartdersand.
Hab wenig Hoffnung auf früher Lieferung.
Mal sehen
Ich behaupte, dass alle, die eine Lieferzusage bis zum 8.5. per Expressversand haben, bis spätestens Dienstag/Mittwoch die Änderung auf "Versand wird vorbereitet" respektive "Bestellung versandt" bekommen. Was ist denn bei Dir der Status?
Nein es wurde weltweit noch nicht eine verschickt.
Die 38er Watches gehen echt raus wie warme Semmeln. Naja die 42er werden schon noch folgenDonnerstag bestelllt, seit Freitag auf 'Preparing for Shipment'
Die Amis haben schon ein paar bekommen. Aber hier im Forum habe ich noch nichts gesehen. Hat die überhaupt jemand bestellt?42mm mit klassischem Armband sehe ich einige bei eBay Kleinanzeigen... Du meinst eher die mit dem Loop Armband oder?
Die Amis haben schon ein paar bekommen. Aber hier im Forum habe ich noch nichts gesehen. Hat die überhaupt jemand bestellt?
Es handelt sich um die Uhr: http://www.apple.com/de/watch/apple-watch/stainless-steel-case-black-classic-buckle/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.