• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Da ist sie..
emoji4.png
Sehr schön :) Ist das 38mm oder 42mm?
 
  • Like
Reaktionen: flosa

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Also es ist echt komisch zu beobachten, wie die 38er hier nach und nach rausgehen, wie warme Semmeln und die 42er dürfen warten und warten ^^
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
So, jetzt wird es langsam echt mysteriös um Apple.. Versand im Juni und "Versand wird vorbereitet?" :D
Ich glaube, dass Apple mittlerweile mehr produziert als sie im Plan hatten und darum manche Uhren einfach früher liefern können. Vor allem wenn es tatsächlich Probleme mit der Taptic Engine gab und die jetzt gelöst sind.

EDIT: Das ist ja eine 38mm. Ja da stimme ich den Anderen zu. Die wird sicher oft storniert, nachdem man beide mal live gesehen hat
 

Coopye

Ontario
Registriert
05.08.11
Beiträge
341
Ich glaube ich checke täglich 5x meinen Bestellstatus - ich habe zwar erst am 26.04. nach den ersten positiven Reviews eine geordert aber die Hoffnung lebt jedes mal aufs neue, dass nicht mehr einfach nur "Juni" dort steht :D
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Geht mir genau so.
Habe eine Sport 42mm SG am 27.04. und heute eine Sport 38mm SG bestellt, eventuell werden sie ja Ende Mai schon verschickt.
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Geht mir genau so. [emoji30]
Bestellbestätigung 9:06 Uhr 10.4.
42mm sg
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hat jemand, der eines der LeatherLoops einzeln bestellt hat schon nen Fortschritt? Bei mir steht noch Versand in: Mai... Wahnsinnig präzise... [emoji27]
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das würde mich schon genauer interessieren, da ich Samstag in Berlin bin [emoji16]
Ich wollte heute die Uhr! Also um 10:30 Uhr per Telefon den Termin um 15:30 gelegt, in den Shop um 15:00 Uhr gekommen, die 38mm in schwarz gekauft und fertig ist die Luzi!
 

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Ich wollte heute die Uhr! Also um 10:30 Uhr per Telefon den Termin um 15:30 gelegt, in den Shop um 15:00 Uhr gekommen, die 38mm in schwarz gekauft und fertig ist die Luzi!
Danke für die Info, da hoffe ich, dass Samstag eine 42mm da ist. Haben die dir die Watch reserviert?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Du bekommst nur den Termin, welche Uhren dann zu kaufen sind, können oder wollen die Mitarbeiter nicht sagen. Also so eine Art Lotto. Ich konnte zw. einer silber/weißen oder spacegray/black in 38mm wählen. Es könnte sein dass es keine oder sehr wenig Wahlmöglichkeiten sind in der 42mm Größe, also viel Glück!
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Scheint als wenn heute keine verschickt werden oder hat sich bei jemand was geändert?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Sieht nicht so aus. War gerade im Centro Oberhausen im dortigen Apple Store und habe das Objekt der Begierde mal angelegt. Jetzt ist mein "Haben wollen Gefühl" noch schlimmer als vorher[emoji38][emoji38]. Die Space Grey Sport ist der Hammer!