Gelöschtes Mitglied 160802
Gast
Ich sitze auch im weltraumgrauen 12./26.05.-Wartezimmer ... ich glaube wir sind in einer Zeitschleife ... [emoji12]
Ja denke ich auch
Ich sitze auch im weltraumgrauen 12./26.05.-Wartezimmer ... ich glaube wir sind in einer Zeitschleife ... [emoji12]
Ist überhaupt noch einer aus der ersten Gruppe dabei, der noch immer keine Statusänderung erhalten hat?
Dann bist du auch in der 12.05. - 26.05. Gruppe, richtig?
Immerhin etwas! :-DAber ab morgen können wir dann schon sagen ... SIE kommt diesen Monat ... [emoji133][emoji133][emoji133]
Das würde mich schon genauer interessieren, da ich Samstag in Berlin bin [emoji16]Seit heute muss man im Corner Berlin Termine vereinbaren, dass ist so neu, dass mir das gestern um 18 Uhr noch niemand sagen konnte/ wollte. Zum Glück war das kein großer Umweg. Ich warte jetzt weiter auf meine Uhr über den Online Store.
Space Grey
42mm
Bestellbestätigungs-Email: 9:08
Lieferzeitraum 12-27 Mai
Glückwunsch!Anhang anzeigen 121279
Da ist sie endlich...
Sieht super aus, glückwunsch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.