Warte ab, die eigene Erfahrung zeigt, dass das auch mit 45 noch nicht nachgelassen hat - und bei einem Freund mit 51Es ist schon faszinierend wie es apple immer wieder schafft, dass ich mich mit meinen 33 Jahren verhalte wie ein kleines Kind vor Weihnachten [emoji14]
Das würde ich gar nicht mal unbedingt so sagen. Mein iPhone 6 wurde auch an einem Samstag versendet. Allerdings kann ich nicht mehr genau sagen, wann die Versandvorbereitung war. Und hinzu kommt noch, dass es aus China direkt per UPS geliefert wurde.
Denke nicht das heute noch was passiert. Dann warten wir mal die nächste Woche ab. Ich bin ja eh in der zweiten Welle, von daher habe ich eh mit dem schlimmsten gerechnet[emoji3]
Eigentlich hatte ich mich an Lieferdatum Ende Mai nicht so sehr gestört, aber jetzt wo einige mit dem selben Datum Ihre schon haben fühlt man sich doch irgendwie veräppelt...
Vor allem weil man jetz garkeinen Anhaltspunkt mehr hat wann sie kommt. Vielleicht nächste Woche, vielleicht Ende Mai oder mit Pech vielleicht doch erst im Juni?? Das nervt Mega....
und ab damit auf den Flohmarkt ^^So bekommt man die Goldene, äh, etwas schneller...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.