WEHE nicht! Ich muss morgen um 14 Uhr los! Wenn der bis dahin nicht da war ist mein WE im Eimer!Steht morgen der UPS Mann nicht vor der Tür und fragt, ob du die Spaghetti Watch in Bolognese rot nicht bestellt hast.
WEHE nicht! Ich muss morgen um 14 Uhr los! Wenn der bis dahin nicht da war ist mein WE im Eimer!
Bei mir weiterhin nur in Bearbeitung und keine Belastung der KK.
Watch Sport Space Grey 42mm, Lieferdatum 12.05.
Ich habe space gray 42mm und Lieferzeitraum 24.04-08.05. Bislang wurde noch nichts belastet und nichts versendet. Das wird noch ne Weile gehen...Bei mir weiterhin nur in Bearbeitung und keine Belastung der KK.
Watch Sport Space Grey 42mm, Lieferdatum 12.05.
Den Gedanke hatte ich gestern auch schon. Aber ich bezahle nicht 250€ mehr für ein Modell das mir nicht so sehr gefällt und warte dann noch länger drauf. Schade nur um das Saphirglas dafür kann ich 2x Care+ in Anspruch nehmen und hab immer noch weniger bezahlt als für die Steel ohne CareHab meine Watch Sport grade Storniert. [emoji33][emoji33] Ich hoffe ich bereue es nicht. Hab jetzt die Steel geordert. Die 2-3 Wochen länger warten machen den Braten auch nicht Fett. LG fridgy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.