• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

dosmarder

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
6
Hey Leute, melde mich auch hier mal zu Wort (bin seit geraumer Zeit stiller Mittleser). Ich hab am 16.5. bestellt (AWS 42mm Silber mit WSB) und meine Uhr soll am Mi. den 10.6. hier sein. Habe ebenfalls TNT als Spediteur und meine Uhr liegt ebenfalls noch am Shanghai Pudong Airport. Zumindest interpretiere ich das Tracking so. Freue mich jedenfalls schon...
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wir sind alle wahnsinnig, ich persönlich bin noch nie so abgedreht (innerlich).
Über einen Monat auf ein Produkt zu warten und sich trotzdem noch zu freuen das gibt es für mich wohl nur bei Apple und falls ich mal einen Neuwagen kaufen sollte bei BMW.

Ich hoffe unsere Uhren sind heute Nacht in Europa ... brauche das Ding, will damit sporten, es soll mich motivieren und heiß machen ;)
 

dosmarder

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
6
Haha vielen Dank. Ich finds ja ehrlich gesagt cool (und etwas surreal) so ein kleines Ding um den halben Globus verfolgen zu können...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@floriano Dito, noch nie auf ein Produkt so gefreut und drauf gewartet, wie bei der Uhr....obwohl es "nur" ne Uhr ist mit paar netten Extras :D
 

Jedi59

Gloster
Registriert
11.05.15
Beiträge
63
Meine Milanaise bestellt am 24.04 ist auch in Pudong ! Lieferung Mittwoch tnt
 

andre.brune2

Jonagold
Registriert
05.05.15
Beiträge
19
Hallo, wer darf die Uhr denn bei Lieferung entgegennehmen wenn ich (Käufer) nicht zu Hause bin (die Ehefrau doch bestimmt, oder?) Ist vllt. ne doofe Frage aber ich möchte am Mittwoch nicht NOCH einen Tag auf die AppleWatch warten.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ehefrau problemlos, Unterschrift nur Nachname. Der Bote ist froh das Teil los zu werden. Bei Anderen ist Vollmacht plus Ausweis (auch Kopie) nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Also theoretisch müsste es morgen um 18:30 weitergehen oder jemand was neues rausgefunden?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ehefrau problemlos, Unterschrift nur Nachname. Der Bote ist froh das Teil los zu werden. Bei Anderen ist Vollmacht plus Ausweis (auch Kopie) nötig.

Was? Kann die nicht wie jedes andere Paket auch entgegen genommen werden?
Mein neuer Ausweis liegt seit vier Wochen beim Bürgerbüro rum, ich habe lediglich einen vorl. Reisepass derzeit.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich glaube unter der Lieferadresse wird der Bote nicht fragen, aber Nachbarn wird die Sendung nicht ohne weiteres ausgehändigt.
Vorläufiger Reisepass sollte auch gehen; ist ja auch ein behördlicher Ausweis.
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Also wo meine gestern gekommen ist mit ups hab ich den Mann gefragt es geht dir Ehefrau oder die Eltern sonst muss er das Paket mitnehmen