• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Dao

Jonagold
Registriert
05.06.15
Beiträge
19
Ja genau
06 Jun 2015 19:39:41 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ja, mehr habe ich auch nicht an Informationen. Jungs, bitte wartet auf meine Uhr...die will mit. :)
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Tjoar, entweder war für unsere kein Platz mehr oder die Aktualisierung hängt...:D
 

Dao

Jonagold
Registriert
05.06.15
Beiträge
19
Also ich könnte mir aber auch vorstellen das es ein Frachter ist der zusätzlich fliegt.
Denn der reguläre Flug wäre heute früh im China gestartet
FLUGPLAN FÜR JUNI 6, 2015
DIREKTFLÜGE:

Di,Do,Sa 07:25 Pudong, Shanghai (PVG) 12:55 Liege (LGG)
3V 2 Non-stop Boeing 747-400 Freighter (74Y) 11:30 Valid until 2015-10-24
This is a Scheduled Cargo flight.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Facemna675 Meine Frau hält mich auch für verrückt "Du stalkst nicht ernsthaft UPS-/TNT-Flieger" und das Unwort des Jahres für sie ist "Apple Watch" :p Vielleicht schon bisschen sehr geekig, aaaaaber mir egal :p
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675 und Dao

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Meine ist mir weggelaufen (wen wunderts...;)) und meinem 8jährigen kann ich das noch als höchstwichtige Angelegenheit verkaufen...:). Ich hoffe, er liest nicht irgendwann mal in ein paar Jahren in den alten Threads. Könnte peinlich werden...:D
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Jetzt muss sie nur noch überzeugen und ohne Makel ankommen....dann gehts im Oktober weiter mit dem iPhone :D
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Stimmt :D und mein Status soll sich auch mal aktualisieren....
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Das Erste was ich dachte war "Woohoo, endlich ne Dick Tracy Uhr"....kennt ihr noch? :D
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Das wäre natürlich der Hit....rechne aber eher wirklich mit dem 10.6. ....Montag in Belgien, Dienstag in Deutschland, Mittwoch Auslieferung....morgen abend wissen wir bestimmt schon wieder mehr...