... habe ich auch schon festgestellt... die Überproduktion wird an die Vorbesteller geliefert, der Hauptteil geht aber in die Retailstores...Von wegen früher wird geliefert die lassen die vorbesteller warten um im Juni die Stores zu beliefern
Du bist in keinster Weise der erste und wirst auch nicht der letzte bleiben!Mein schwarzes Sportband hat auch das Fenster 22.5.-28.5. per Express und steht noch auf "Bestellung wird bearbeitet"
Sieht so aus, als würde Apple diesmal das Fenster nicht einhalten - zum ersten mal...
An deiner Stelle würde ich Hotline anrufen, auch wenn manche von uns bla, bla als Antwortu bekommen haben. Die können nicht einem einreden, dass die Uhr zeitlich kommen wird, dir schon gar nicht. Und das würde ich an deiner Stelle denen sagen.Mein schwarzes Sportband hat auch das Fenster 22.5.-28.5. per Express und steht noch auf "Bestellung wird bearbeitet"
Sieht so aus, als würde Apple diesmal das Fenster nicht einhalten - zum ersten mal...
Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Zum ersten mal bei einer meiner Bestellungen wird Apple das Fenster nicht einhalten. Wobei sich irgendwann zwischen gestern gegen 23 Uhr und heute (27.5.) Morgen um 8:00 der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert hat. Das bedeutet normalerweise die Lieferung am übernächsten Tag - war zumindest bei mir bisher so.Du bist in keinster Weise der erste […]
Alles wird gut, Gratulation!Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Zum ersten mal bei einer meiner Bestellungen wird Apple das Fenster nicht einhalten. Wobei sich irgendwann zwischen gestern gegen 23 Uhr und heute (27.5.) Morgen um 8:00 der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert hat. Das bedeutet normalerweise die Lieferung am übernächsten Tag - war zumindest bei mir bisher so.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich auch keinen Sinn mehr Online im Store zu bestellen.
Selbst wenn die Uhren erst Mitte Juni in den Apple Stores erhältlich sind fährt man da immer noch besser als Online zu ordern.
Find die diesmal gewählte Verkaufsstrategie für die Watch als sehr fragwürdig!
OFF TOPIC wieso kann die Taschenrechnerapp nicht 3600:60 rechnen ist das bei euch auch so ? Allen wartenden noch " Viel Glück" das ess eher wird. LG
Bei mir gehts.
vielleicht hat es dich irritiert, das nach dem drücken auf "=" wieder/immer noch die 60 steht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.