Michel1983
Auralia
Bestellung wird bearbeitet, gleiches Lieferfenster.Wie sieht es aus sind schon welche aus dem Liefer Fenster 27.05-09.06. Auf Versand wird vorbereitet warte noch immer bestellt 10.04. 13:30
Bestellung wird bearbeitet, gleiches Lieferfenster.
Habe heute Hotlin angerufen: man hat mir versichert, die Uhr kommt zeitlich, was ich aber immer wenige glauben kann, da es doch noch nicht alle vom Lieferfenster 12.5-26.5 die Uhr bekommen haben. Allen die mit warten, viel Geduld, die bei mir dem Ende neigt.
Wie sieht es aus sind schon welche aus dem Liefer Fenster 27.05-09.06. Auf Versand wird vorbereitet warte noch immer bestellt 10.04. 13:30
Danke für die Infos, hat jemand die Watch früher als angegeben bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.