Final2311
Empire
Das denk ich mir auch jetzt mal abwarten ich glaub diese Woche tut sich einigesIn den Stores wird es sicherlich am Anfang hauptsächlich leicht lieferbare Modelle geben, welche man jetzt schon mit kurzer Lieferzeit haben kann. Von daher bestimmt kein Unterschied
...dann müsste ich meine diese Woche bekommen...So ungewöhnlich ist das gar nicht. Wenn die Statistiken stimmen, wurden ein Großteil der Uhren eben am ersten Tag geordert. Die Lieferreihenfolge könnte dann in etwa so aussehen:
1. Woche: Bestellungen von 09:00-09:01
2. Woche: Bestellungen von 09:01-09:03
3. Woche: Bestellungen von 09:03-09:10
4. Woche: Bestellungen von 09:10-11:00
5. Woche: Bestellungen von 11:00-18:00
6. Woche: Bestellungen von 18:00-eine Woche später
7. Woche: Bestellungen 2-4 Wochen nach Start
u.s.w.
Selbst wenn die Produktionszahlen immer gleich bleiben. Was anfangs reichte um die Bestellungen einer einzigen Minute zu bedienen wird bald für eine ganze Woche reichen. Und somit macht eine vier Wochen spätere Bestellung eben nur noch ein paar Tage Unterschied aus.
10.04. geordert und noch immer nicht geliefert ist schon heftig!Hoffentlich warte auch seit 10.04. Hab Mittag bestellt
Ja das ist heftig10.04. geordert und noch immer nicht geliefert ist schon heftig!
Ja habs auch gesehen gehen sogar schon auf Versand wird vorbereitet! Sogar Bestellungen vom 16.4 sind dabei!!
Interessant wäre es zu wissen wieviele von uns es noch gibt, die am 10.4 bestellt und Lieferfenster 12.5-26.5 und/oder 27.5-9.6 haben, und immer noch in der Warteschlange sich befinden?Jeder der die Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black, am ersten Tag bestellt hat, wartet warscheinlich auf die Auslieferung.
Oder hat schon jemand diese, mit Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand, erhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.