Final2311
Empire
Ja aber nicht vom Bestell Datum so wie sie es geschrieben haben
Ja bei den späteren Bestellungen gab es ja erstmal nur juni zu sehen das hab ich vergessen!!
Ja und wann hat sich das dann geändert?Ja da stand Bestellung wird bearbeitet Versand im Juni
Ich wünsche dir, dass sie zu dir früher kommt, aber es gibt noch ein paar Leuten, die am 10.4. bestellt haben und immer noch warten. Aber vielleicht hast du mehr GlückWas ist deine Schätzung wann sie kommen wird?
Würde aber bedeuten Apple kann derzeit keine vorbestellten Uhren liefern und hat in letzter Zeit eher für die Retailstores produziert....Also und von da an passen die 5-6 wochen dann
Ich dachte bis jetzt die wird nur von UPS geliefert
Bei mir hat DHL Express geliefert und es gab keine Probleme. Das Tracking und die Lieferung klappten einwandfrei.Tolle Aussichten ich habe Expressversand. Verstehe ich es richtig: mit Problemen?
Danke fürs Info.mit anderen Worten "Geduld " wird gefragt. Ist leider nicht meine Stärke trotzdem dein Eintrag wirkt beruhigend. DankeBei mir hat DHL Express geliefert und es gab keine Probleme. Das Tracking und die Lieferung klappten einwandfrei.
Der einzige Punkt, an dem ich nervös geworden bin, war die Auslieferungszeit: seit 7:03 war die Sendung "in der Zustellung" und erst um ca. 15:40 wurde geliefert. Zwischendurch hab ich mal befürchtet, dass sie an diesem Tag nicht mehr kommt, weil ich nicht dachte, dass die Touren so lange dauern. Aber dafür, dass ich leider kurz vorm Ende erst dran war, kann man DHL schließlich keinen echten Vorwurf machen, irgendwie müssen die ihre Touren ja planen und irgendwer wird immer der letzte sein...
Was ich komisch finde ist das bei meiner AW Sport 42 bestellt am 11.04 steht 5-6 Wochen. Und wenn ich heute bestellen würde 4-5 wochen. Das echt fragwürdig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.