Ich habe den DHL Fahrer an unserem Haus vorbeifahren sehen.
Status der Sendung:
"DHL war du, du nicht "
Tolle scheisse (
AWS 42mm SG, bestellt am 10.4. 9:16
Versand wird vorbereitet. Ich bin grad vom Stuhl gefallen
12 - 26.5Was hattet ihr alle denn für voraussichtliche Liefertermine? Danke!
Geht's bei dir nur um Armband?AW schwarzes Sportarmband, Versandbestätigung heute um 15:45 Uhr erhalten, Bestellbestätigung kam am 10.04. um 15:44 Uhr. Endlich gehts los. Wird per Express versendet hoffe sie kommt schon morgen an...
Voraussichtlicher Liefertermin war der 12. - 26.05
Alles gut! Viel Spaß wenn sie hoffentlich morgen ankommtNein, hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen Apple Watch silber, schwarzes Sportarmband...
War halt so aufgeregt
Ich habe ab Montag Urlaub, schicke sie zu mir!Wenn Sie heute noch in den Lieferwagen verladen wird müsste das eigentlich klappen. Montag wäre schon etwas unpassend zumal ich dann arbeiten muss...
Es gibt bei Apple keine Samstagszustellung!!! UPS ist immer Standardversand, auch wenn Express angegeben ist. DHL Express liefert auch nur an Wochentagen Mo-Fr. Für Samstags muss bei DHL extra gebucht werden, was Apple nicht macht. Fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.