Mag schon gar nicht mehr in den Bestellstatus schauen ... Modernes Lederarmband war ein Schuß in den Ofen, tut sich auch nach fünf Wochen nichts, aber auch gar nichts ... ok , wenn es nächste Woche immer noch heißt Bestellung wird bearbeitet, klappts auch mit der Lieferzusage nicht mehr ... hier wäre mal ne Stellungnahme seitens Apple fällig !!!!!
Hast denn auch das moderne Lederarmband bestellt ?Mal nicht den Mut verlieren bei mir stands bis Gestern auch auf Bestellung wird Nearbeitet und Heute ist sie in der Zustellung.
Hast denn auch das moderne Lederarmband bestellt ?
Hast denn auch das moderne Lederarmband bestellt ?
Nein, bei mir nicht!Hat sich mittlerweile schon bei jemanden der Status der die AW mit Milanaise Armband nach dem 10.04. bestellt hat geändert?
Gratulation und viel Spaß mit der AW!Gerade geliefert bekommen 5 Wochen des Wartens haben ein ende. Wünsche allen die heute die Uhr bekommen viel Spaß damit.
42mm Gliederarmband Silber
Nein, bei mir nicht!
Wenn in einer Woche immer noch kein Lieferfenster da ist werde ich stornieren!
Als ich bestellt habe stand es noch auf Mai hat sich dann auf Juni geändert.
Werde mit Sicherheit im worst case nicht 2,5 Monate warten.
Wann hast du geordert?Ich sehe das ganze nicht so tragisch - wenn sie im Juni kommt, dann kommt sie im Juni wenn früher, dann freue ich mich aber so wichtig ist es mir nicht. Wie ich hier schon einmal geschrieben habe: ich habe es fast 23 Jahre ohne die Uhr ausgehalten, da sind 3-4 Wochen mehr oder weniger auch kein Problem mehr
Der freundliche Apple Mitarbeiter im Chat sagte mir, daß es keinerlei Probleme mit dem modern buckle gibt und auch noch alles okay wäre wenn am 26.5. versendet wird + Lieferung = 8 Wochen ?!? .... falls nicht, würde das Zeitfenster angepasst ... ist das dann worst-worst-case ????? wäre aber noch nie vorgekommen ....Schon n Witz mit dem Modern Buckle...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.