Yes!!! Bei mir jetzt auch umgesprungen auf Versand wird vorbereitet! Apple Watch Sport SG 42 per Expressversand, ob die wohl Samstag kommt? ???
Versand wird vorbereitet
Versand in: 4-6 WochenLieferung:
12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
Apple Watch 42SG mit schwarzen Sportarmband
Freude ist groß
Naja, dumm sind die ja nicht... die wissen ganz genau das es die Uhr auch für 399 Euro bei Apple gibt. Aber das "soforthabenwollen"-Gefühl ist denen halt den Aufpreis wert. Ist schon verrückt was man da teilweise für Anfragen bekommt. Einer war 14 Jahre alt und hat lange drauf gespart, ein anderer wollte in zwei Raten (470 Euro) zahlen und mir als Pfand seinen Fahrzeugbrief hinterlassen. Andere fahren über 100 km um die abzuholen... meine 2 Wochen gebrauchte weiße hatte ich an einen Vodaphone Shop verkauft, der Verkäufer wollte die dort als Ausstellungsstück haben.
Mag sein, ich find das reicht für ne schwarze 38er, also hab ich erst gar nicht mehr verlangt
Als nächstes kommt nun die schwarze 42er im Juni - und ich hoffe das sich die Preise bis dahin beruhigt haben. Wenn es da immer noch 50 Euro Aufpreis gibt, werde ich die wohl auch nicht öffnen.
Edit: Ebay Artikel 301629286630
Wahnsinn, 825 Euro für ne gebrauchte 42er Sport...
Endlich, Versand wird vorbereitet - Bestellt 09.16 Uhr - 42 Sport SG -
Endlich, Versand wird vorbereitet - Bestellt 09.16 Uhr - 42 Sport SG -
Die haben morgen keinen Feiertag.Weiß jemand ob die Tschechen morgen wieder Feiertag haben? Wäre cool wenn alle "Versand wir Vorbereitet" heut oder morgen verschickt werden ..
Wurde mittlerweile eigentlich schon geklärt ob jemand Mal Samstag ne Apple Watch geliefert bekommen hat?
Heute wurden doch so viele ASW SG in 42mm mit der Lieferspanne 12-26.05 verschickt...wieso meine nicht!!!???
Das ist echt mies
Wann hast du die Bestellbestätigung bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.