Benzel
Empire
Da ist ja auch noch Zeit bis zum 26.05.
Da könnte dann doch irgendwann mal das erste moderne Lederarmband rausgehen.
Ich glaube die gibt es gar nicht...
Da ist ja auch noch Zeit bis zum 26.05.
Da könnte dann doch irgendwann mal das erste moderne Lederarmband rausgehen.
Bei mir ist sie jetzt auch endlich gekommen und es fängt schon gut an Das Pairing ging nicht mit der Kamera, weil die Uhr kein Bild angezeigt hat. Musste also manuell "pairen"
Freue mich für alle, die Ihre Uhr bereits haben oder demnächst bekommen. Bei mir steht noch als Liefertermin Juni (habe die Uhr AWS 42 mm Space Gray) erst am 21.04 bestellt….
Hatte zwar gehofft diese doch noch Ende Mai zu bekommen, aber wenn ich mir das thread durchlese, dann habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr das es klappt… wann gibt Apple eigentlich die weiteren Lieferzeiträume bekannt?
Da hast wohl leider recht, die modern Armbänder waren ja auch noch nie bestellbar .... glaube die einzigen die es mal gab liegen in den apple stores, wo Dich dann der freundliche Mitarbeiter darauf hinweist , das nur onlinebestellungen möglich sind ... sorry beim modern buckle unmöglich ... oder wie jetzt ????? )Ich glaube die gibt es gar nicht...
sorry , da hast rechd war ein tibfehlerKommt auch nicht von Apple, weil es "Bearbeitet" heißt und nicht in Großbuchstaben geschrieben wird!
wo sind all die modern buckle hin ...In Frankreich gehen grad auch AW mit Leather Loops raus..
Sie kommen näher und näher die Loops!In Frankreich gehen grad auch AW mit Leather Loops raus..
Aber klar doch hoffen nach dem 10.04 haben nicht mehr so viele bestellt und es dann schneller geht...Ich habe am 11.4. bestellt (gleiches Modell) und ebenfalls Juni. Erst komme ich mal dran
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.