Google mal ups Tracking und gebe bei ups deine trackingnummer ein, ich meine da steht was von Lieferadresse ändernToll jetzt geht die Verfolgung, voraussichtlich Lieferung am 13. mit ups. Super bin ab 13. in einer anderen Stadt zu Besuch bei Bekannten. Kann ich noch die Adresse ändern?
Meine steht auf noch auf "Versand vorbereiten" und mittlerweile würde ich wohl auch stornieren, wenn ich könnte.
Alle schreien zwar "Du hast ein Lieferfenster von 12.05.-26.06." und da habt ihr vollkommen Recht. Aber Apple verkauft nicht nur das Produkt sondern auch ein "Shopping-Erlebnis" und da gehört nun mal auch die Kommunikation und der Ablauf dazu. Ich hätte mich 0 beschwert, wenn meine Uhr irgendwann in dem Zeitraum angekommen wäre, aber 5 Tage (Ja ja ich weiß.. Wochenende, Feiertag) auf "Versand vorbereiten" ist lächerlich. Dann soll Apple lieber den Status erst ändern, wenn sie den sch*** Versand auch wirklich vorbereiten.
Das ist das selbe als wenn ihr zur Bank geht und um eine Bearbeitung einer Sache bittet, die 2 Tage dauert, und der Mitarbeiter sagt, dass er es aufgrund der Auftragslage erst in 4 Wochen schafft. Dann ruft der Mitarbeiter nach 3 Wochen an und sagt dir "Hey ich fang schon an" und dann erwartest du auch irgendwie, dass die Bearbeitung nach 2 Tagen vorbei ist. In so einer Situation würde niemand "Der hat dir einen Monat genannt" schreien.
Oder apple hat schlicht und einfach noch keine Modernen Lederbänder zur Verfügung
Kann aber auch sein, Du bist irgendwie etwas hysterisch?
Ich meine, ich bin der gleichen Lage wie Du und ganz offensichtlich habe ich auch kein wirkliches Glück mit einer Lieferung Morgen, aber so wirklich hinters Licht geführt komme ich mich mir nicht vor.
Ich würde die nach Lieferung zurück schicken mit der Bemerkung das die mittlerweile gar nicht mehr modern sind.
Kann aber auch sein, Du bist irgendwie etwas hysterisch?
Ich meine, ich bin der gleichen Lage wie Du und ganz offensichtlich habe ich auch kein wirkliches Glück mit einer Lieferung Morgen, aber so wirklich hinters Licht geführt komme ich mich mir nicht vor.
Danke für den Tipp. Zeigt aber leider noch nix an. Probiere morgen früh nochmal.Google mal ups Tracking und gebe bei ups deine trackingnummer ein, ich meine da steht was von Lieferadresse ändern
Bei mir sind das genau die gleichen Daten. Ich bin mal auch gespannt, ob mich die Watch morgen erreicht.Meine Watch, die heute um ca. 20 Uhr auf "versendet" umgesprungen ist, kommt aus CZ, genau gesagt STRANCICE, CZ. Laut UPS wurde der Auftrag schon um 15:25 verarbeitet.
Bin mal gespannt, ob die Uhr morgen ankommt. Meine letzte Bestellung von Apple war ebenfalls über UPS aus CZ, da hats mit der Zustellung am nächsten Tag nicht geklappt, weil das Zustellauto schon weg war, als das Paket im Paketzentrum angekommen ist, bzw. da noch in Bearbeitung war .
Ich bin nicht hysterisch, absolut nicht. Ganz im Gegenteil, ich komme gerade vom Sport.
Ich sage ja lediglich, dass die Kommunikation seitens Apple nicht sonderlich professionell ist.
Es wird ja nicht so sein, dass da einer sitzt und manuell den Lieferstatus ändert. Das wird mit dem Einscannen des Produktes passieren und ab da an frage ich mich, was die da machen. Auch die Aussage "Hat nicht auf den LKW gepasst" halte ich für lächerlich. Jedes Unternehmen sollte in der Lage sein die Bestellung der LKWs richtig zu kalkulieren. Und wenn ich nicht genug LKWs habe (Warum auch immer), dann scanne ich nur so viele Produkte ein, die ich auch verschiffen kann. Aber das kann auch nur meine Meinung zu sein.
Aber der Unterschied ist eben, das ich wegen diesem Tag nicht alles stornieren würde, Schi... finde, oder dergleichen. Die Jungs von der Logistik in Tschechien sind halt nicht wirklich fit, ok.
Ich kann schon tracken, da ist ein Button "Chance delivery" -traue mich aber nicht drauf zu drücken um zu schauen was man da alles verstellen kann .Danke für den Tipp. Zeigt aber leider noch nix an. Probiere morgen früh nochmal.
@Benzel Ich habe am 30.04. um 10 Uhr einen telefonischen Termin für 15 Uhr im "The Corner" bekommen und konnte dann verschiedene Ausführungen kaufen. Für mich total easy, ohne dem ganzen Zinnober mit bestellen und warten bis zur Sommerpause![emoji41]
Ich flieg nächsten Monat in die Staaten und könnte die Uhr für $399 kaufen. Geld sparen und meine Ruhe haben. Deshalb würde ich auch stornieren. Und ein Grund warum ich Apple kaufe ist eigentlich weil alles -funktioniert-. In dem Falle leider nicht
Abgesehen vom Geld, ist das Erlebnis sie in einem coolen Apple Store vor Ort zu kaufen auch nicht zu verachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.