... wäre nach einem Monat warten schon suboptimal, müssten ja dann entweder "alle" moderne Lederarmbänder bestellt haben - sieht mir aber fast nicht so aus - oder es gab nur 3 StückDas moderne Lederband ist mit Einzelbestellung momentan überhaupt nicht bestellbar. Ich fürchte dass ihr da noch sehr lange warten werdet und die Uhr eher bekommt, wenn ihr sie storniert und eine mit anderem Band bestellt.
Finde es auch seltsam das bei den "modernen Armbändern" schon länger "Derzeit nicht Verfügbar" steht, wäre schon toll zu wissen ob irgendjemand seine Watch in der Konfiguration schon bekommen hat ...
und das von Anfang an .... schade - sehr sehr schade - ...Oder apple hat schlicht und einfach noch keine Modernen Lederbänder zur Verfügung
Es wäre doch zuuuuu traurig .... meinst wir sollten eine Massenstornierung einleiten ? vielleicht sind wir beiden ja doch die einzigen, die das moderne Lederarmband bestellt haben ...Wie DeHub gerade gesagt hat, denke ich auch, dass es dort massive Probleme gibt. Evtl. mit der Gerberei...
Die 38er mit Sport geht ja mittlerweile schon nächste Woche raus...
Hat wer Lust auf eine Sammelbestellung?
Es wäre doch zuuuuu traurig .... meinst wir sollten eine Massenstornierung einleiten ? vielleicht sind wir beiden ja doch die einzigen, die das moderne Lederarmband bestellt haben ...
Es wäre doch zuuuuu traurig .... meinst wir sollten eine Massenstornierung einleiten ? vielleicht sind wir beiden ja doch die einzigen, die das moderne Lederarmband bestellt haben ...
Wie wärs wenn ihr einfach mal darauf wartet bis euer Lieferzeitraum gekommen ist bevor ihr hier den Teufel an die Wand malt
Naja, wie wir hier alle. Befinden wir uns unmittelbar vor dem besagten Zustellzeitraum. Wird ja hier seit mehr als 40 Seiten spannend diskutiert.
Da kommt schnell mal Ungeduld auf.
Das ist ja alles schön und gut ... Aber könnt ihr nicht mal die Kirche im Dorf lassen.
Bisher hat Apple keinerleih Fehler gemacht, oder hat irgend wer seine Uhr nicht zum versprochenen Zeitpunkt bekommen?
Also kommt wieder runter.
Ich denke es geht hier mehr darum das die Leute schon seit Donnerstag auf "Versand wird vorbereitet" stehen und alle fest damit gerechnet haben das es heute los geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.