Dann heißt es ab jetzt *beten* für den Rest
Dann bekomm ich Sie erst in 2 JahrenLangsam glaube ich, dass Apple für jedes Mal Status aktualisieren 10 Minuten mit versenden wartet...
Ist denn bei jemanden in den letzten paar stunden der Status von in Bearbeitung in versand wird vorbereitet gesprungen ?
Das wäre auch unter aller Sau,
Man darf das lieferfenster gerne nutzen aber seit Donnerstag auf "Versand wird vorbereitet" heißt meine Uhr ist da und die packen es einfach nur nicht.
Aber noch nicht aufregen, sondern beten
Ne bei mir auch nicht denke mal diese Woche wird da auch nix passieren leider !!
Bestellbestätigung 9.16 Uhr
AW SG 42mm
Ne bei mir auch nicht denke mal diese Woche wird da auch nix passieren leider !!
Bestellbestätigung 9.16 Uhr
AW SG 42mm
Sorry wenn ich jetzt so ehrlich bin, aber meine Freunde und ich schauen hier nur noch rein um uns über euch lustig zu machen. Was hier los ist ist echt der Hammer. was für ein Zeug geschrieben wird und immer der gleiche Schrott! Wir haben sogar eine best Off Kommentare aus genau diesem Forum. Hammer seit echt klasse!!!! Weiter so!!!
Sorry wenn ich jetzt so ehrlich bin, aber meine Freunde und ich schauen hier nur noch rein um uns über euch lustig zu machen. Was hier los ist ist echt der Hammer. was für ein Zeug geschrieben wird und immer der gleiche Schrott! Wir haben sogar eine best Off Kommentare aus genau diesem Forum. Hammer seit echt klasse!!!! Weiter so!!!
Machen wir bei der Arbeit! Zuhause haben wir Frau und Kind. Ach ja natürlich auch Apple watchWas können wir denn dafür wenn ihr keine andere Freizeitbeschäftigung habt?
Hammer seit echt klasse!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.