Hab mich extra dafür endschieden weil das das einzige Model ist was nach einer "für mich" richtigen Armbanduhr aussieht. Den völlig überzogenen Preis hab ich verdrängt aber das nicht mal anscheinend eine Uhr davon ausgeliefert wird bis auf die 1000 die sie an irgebdwelche jornalisten verschickt haben die auch eine 399,- hätten testen können kotzt mich an.Ich könnt auch kotzen! Hab um 09.04 Uhr bestellt, nix bis jetz. Weltweit anscheinend keine einzige ausgeliefert..... Ich glaub die haben vergessen das scheiß Teil zu produzieren....
Ja schon klar aber bitte nur wenn man die zahlenden kunden auch dabei noch ausreichend bedienen kann !Den Journalisten will man natürlich die Premium Sachen zum spielen geben
StandardHattest du Standardversand oder Expressversand?
Ich hoffe ja auch noch auf eine UPS Auslieferung...
Da scheint es ja echt zu haken, genau wie mit dem Leder Loop.
Einzelne Leder Loops und Gliederarmbänder sind aber wohl schon verschickt worden
Mein Leder Loop, bestellt am 07.05. steht auf Lieferung ab dem 26.05.
Ist auch meine MeinungJa schon klar aber bitte nur wenn man die zahlenden kunden auch dabei noch ausreichend bedienen kann !
Du Glücklicher. Bei mir immer noch Versand wird vorbereitet.Versendet!!! Mit ups Standard - erwartete Zustellung morgen
Ist aber jetzt fürchterlich Retro!Ist auch meine Meinung
Bei mir auch noch nichts Ob es am Standardversand liegt?
Ich Denke schon das es am Standardversand Liegt Express sind ja alle heute Morgen schon raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.