Es gibt bei UPS und DHL beides, Express und Standard Versand! Ist doch im Grunde egal wie schnell die Ware kommt, Hauptsache die Watch kommt überhaupt![emoji12]
Nee kann man nicht, dass kommt immer drauf an wo das Verteilzentrum sitzt. Danach wird von Apple vorgegeben ob Standard oder Express.
UPS Standard ist so schnell wie DHL Express
Zustellung am nächsten Werktag
DHL kommt bei uns gegen 16 Uhr - Express gegen 10
Und UPS um 17 Uhr
Nee kann man nicht, dass kommt immer drauf an wo das Verteilzentrum sitzt. Danach wird von Apple vorgegeben ob Standard oder Express.
Hat irgendwer schon ein "Versand wird vorbereitet" für eine Steel mit Gliederarmband erhalten? Oder vielleicht irgendwer eine geliefert bekommen? Davon lese ich nichts, aber auch gar nichts....... Schön langsam glaub ich, dass Apple die vergessen hat zu produzieren...
Hab heute gesehen, dass die ersten schwarzen Steel den Status gewechselt haben: https://docs.google.com/spreadsheet...AzkCHui7r8O-zACJcEdR2QGX0VaoFU#gid=1948029470 (Auf der dritten Seite unter Status Report)
Es kann dann ja bei mir auch nicht mehr lange dauern. AWS SG 42mm. Bestätigung war 09:10. Nach wie vor "Bestellung wird bearbeitet"...[emoji19]
Der Link funzt nicht. Waren das Besteller aus Deutschland oder USA?
Es kann dann ja bei mir auch nicht mehr lange dauern. AWS SG 42mm. Bestätigung war 09:10. Nach wie vor "Bestellung wird bearbeitet"...[emoji19]
Alle 2 Stunden überprüfe ich mein Bankkonto und bin traurig, dass mir keine 800 EUR fehlen...dass es jemals soweit kommt hätte ich nicht vermutet...
Das halte ich übrigens auch für quatsch. Bei Adressänderung nach der Bestellung wird die Versandart ja auch nicht geändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.