Meine beiden Versandbestätigungen für Zubehör kamen gestern zwischen 18-20 Uhr.Hat schon jemand eine Versandbestätigung ?
Oder vielleicht einen Hinweis, wannn die Versandbestätigungen sonst so rausgegangen sind ?
(Nicht: "Versand wird vorbereitet", sondern "Versendet")
Hier die Fotos.
Hier die Fotos.
Das Band kommt tatsächlich in einer ähnlichen Plastikbox wie die Apple Watch Sport selbst. Als Info: Das Sport Armband ist in der M/S Kombination und das (?) Loop in M.
Ich finde dass da Loop die Uhr deutlich hochwertiger aussehen lässt. Das Band ist dünner als ich es mir vorgestellt habe aber sehr angenehm zu tragen. So ca ab der Mitte bis zum Ende sind dann Magneten in den einzelnen Elementen. Es sitzt ausreichend fest. Nicht zu locker, dass man denken könnte es fällt ab, aber auch nicht so fest, dass man fummeln muss um es los zu kriegen.
Wenn man sich mit dem Band bewegt knirscht es noch etwas. Liegt wohl daran dass das Leder noch neu ist und erst eingetragen werden muss. Bin auf jeden Fall nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden. Morgen Abend wird es dann mal ausgeführt und dann sehen wir weiter
Zu faul um die Uhrzeit. Die Uhr hatte so klein gewirkt.Ja, das Leder Loop gibt es nur für die 42mm, lesen bildet![emoji41]
Ist es so recht?
Und ja. Ist natürlich 42mm
Kann es mit meiner geballter Erfahrung von einer Stunde Tragezeit nur empfehlen!Das sieht echt gut aus. Ich glaub da werd ich auch später auch mal zugreifen müssen [emoji2]
Kann es mit meiner geballter Erfahrung von einer Stunde Tragezeit nur empfehlen!
Ja freu dich, es wird ja auch Zeit, dass die erste Welle der Bestellungen vom 10.04. abgearbeitet wird! Seit 8 Tagen trage ich meine Watch und habe noch keinen anderen Watch Träger gesehen![emoji15]
Kann es mit meiner geballter Erfahrung von einer Stunde Tragezeit nur empfehlen!
Soweit schon besser als das Sportband? Überlege zur Zeit auch, ob ich das jetzt bestelle oder warte bis ich in den USA bin und "nur" $149 zahle :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.