iCoco
Apfel der Erkenntnis
@ "Frank": Ich bin schon sozusagen ein alter Things-Hase und benutze Things am iPhone und am Mac. Erst kürzlich habe ich mich auch mit dem Gedanken auseinander gesetzt, zu 2Do zu wechseln, und zwar, weil 2Do wiederkehrende Aufgaben bietet, was die aktuelle Version von Things Touch allein noch nicht bietet (die Desktopversion dagegen schon). Wiederkehrende Aufgaben sollen zwar laut der Entwickler-Page mit Version 1.4 auch auf die Touch-Version kommen, aber auf die warten wir Anwender nun schon seit Monaten. Nach einigen Tests und Vergleichen bin ich für mich zu dem Schluss gekommen (s. auch weiter oben Beitrag #206), dass 2Do die schönere App ist - im Sinne von farbenfroher und optisch attraktiver. Aber trotz des fehlenden Features erscheint mir Things nach wie vor die weit effektivere und zielführendere App zu sein, weil es eben gerade nicht durch viel untes Drumherum und Zillionen teils gut versteckter Optionen ablenkt. Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung nach ausführlichen Vergleichen. Vielleicht auch für deine Entscheidung hilfreich.