Turkey1976
Raisin Rouge
Wie hast du Termine, Kontakte usw. denn nun von iCloud importiert?
Habe ich mal vor einem Jahr oder so ohne Backup neu aufgesetzt, aber das kann ja auf Dauer auch keine Lösung sein. Finde es gerade nur etwas bezeichnend, den Tipp zu bekommen, das System frisch aufzusetzen, wo man sich doch als Mac-Nutzer immer über Windows-User lustig macht, die selbiges mit ihrem System machen.@MartinW
Du hast geschrieben, dass Dein iP4 (mittlerweile?!) stark lagged.
Hast Du das Gerät mal ohne Backup wiederhergestellt?
Ja, schon. Apple-Hardware besticht durch das klare und abgegrenzte Design, es hält sich schlicht im Hintergrund, protzt nicht, wenn überhaupt wenige & einheitliche Farben, …Findest Du wirklich, dass dieses System zum iPhone passen würde?
Geschmacksache.Übergroße Schriften welche abgehackt über den Screen driften.
Ein solcher Fall ist mir noch nicht untergekommen, ich weiß nicht was du meinst.Eine GUI bei welcher noch weniger ersichtlich ist wo und was ein Button ist?
Mein Wechsel zu Nokia und Windows Phone 8
Bei all dem Lob über das Design, gibt es jedoch auch einige Kritikpunkte. Windows Phone 8 hat ein paar Probleme, mit denen iOS in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. So gibt es etwa keine Mitteilungszentrale, in der Benachrichtigungen angezeigt werden.
Ob so ein Umstieg nun Sinn macht oder nicht, hängt aus meiner Sicht, nicht nur allein von den technischen Daten des Smartphones ab, sondern der verwendeten "Computer-Infrastruktur".
Ich glaube nicht, dass ein Windows-Phone im Zusammenspiel mit einem MacOS wirklich Spaß macht. Wenn ich allerdings für den Rest auch auf Windows setze, mag das sinnvoll sein. Für mich ist das Hauptargument für das iPhone schlicht und einfach die natlose Integration in den Rest meiner digitalen Umgebung (iMac, iCloud, iTunes Match etc.).
http://youtu.be/_NBAAdjV7IcDas ist Hochverrat!
Ich bin nebenbei Profifotograf und ...
wiki schrieb:Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt
....
Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine formale Qualifikation und eine höhere Leistung als von einem Amateur.
Finde ich überhaupt nicht. Wo genau ist es besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.