TheChriss
Macoun
Rendering in Bezug auf Computerspiele? Ich habe jetzt mal einige Zeit mit dem neuen Air M1 unter Blender getüftelt, wo es noch keine M1-Unterstützung gibt (allerdings wird daran gearbeitet). Das ist halt wieder die Geschichte mit OpenGL. Dafür, dass die Renderzeit allerdings gefühlt fast nur noch halb so lang ist und das auf einem portablen Gerät (mit Emulation!) ist schon beachtenswert. Und ich bin mir bewusst, dass es immer noch Workstations mit Intel-GPU/CPU gibt, die das innerhalb von Sekunden schaffen.
Ich hatte davor als Vergleich das 13 Zoll Pro, welches jetzt mein Ex benutzt. Fehlkonstruktion würde ich jetzt nicht sagen, aber er benutzt es wahrscheinlich höchtens zum Internet surfen und wenn er eines Tages Lust bekommen sollte, zu Programmieren oder Filme zu produzieren, wird er es auch noch mit diesem Gerät können.
Ich hatte davor als Vergleich das 13 Zoll Pro, welches jetzt mein Ex benutzt. Fehlkonstruktion würde ich jetzt nicht sagen, aber er benutzt es wahrscheinlich höchtens zum Internet surfen und wenn er eines Tages Lust bekommen sollte, zu Programmieren oder Filme zu produzieren, wird er es auch noch mit diesem Gerät können.