you're.holng.it.wrng
Kalterer Böhmer
Magst du das noch erläutern?
Ich stehe kurz vor dem Kauf, und wäre interessiert was da genau probleme macht...
Ich stehe kurz vor dem Kauf, und wäre interessiert was da genau probleme macht...
TB Dock... aber das will nicht wirklich sauber. Ich hoffe die nächsten Generationen können ganz normal mehrere externe Monitore anschließen.Welchen Workaround nutzt du denn?
Der beste Mac, den ich je hatte. Wer will denn diesen Intel-Blödsinn, wenn es nicht sein muss?
TB Dock... aber das will nicht wirklich sauber. Ich hoffe die nächsten Generationen können ganz normal mehrere externe Monitore anschließen.
Die M1 Books unterstützen offiziell keine 2 externen DisplaysTB Dock Probleme in Bezug auf die Displays oder generell? Habe mein M1 noch nicht angesteckt, da da noch mein 16“ MBP werkelt. Nutze nur 1 Display (4K), aber USB + Netzwerk wäre mir wichtig (Elgato TB3 Dock)
Aber inoffiziell scheint es doch ganz OK zu gehen, dachte ich. Zumindest sieht man das bei YT.
Darf ich fragen wann du bestellt hast und in welcher Konfiguration? Habe am Black Friday Wochenende zugeschlagen und darf noch bis Mitte Januar wartenKommt am Montag aber will es nicht vor Weihnachten öffnen. Hoffentlich halte ich das durch haha
Das Air mit 8+8 Kernen. Auch am Black Friday aber für das Modell gab es keinen Gutschein. Welches hast du denn bestellt?Darf ich fragen wann du bestellt hast und in welcher Konfiguration? Habe am Black Friday Wochenende zugeschlagen und darf noch bis Mitte Januar warten
Pro mit 16GB und der 512GB SSD. Gab bei Apple direkt allerdings auch keinen Gutschein, daher habe ich bei compustore mit 150€ Preinachlass (Black Friday Angebot) bestellt. Auf Nachfrage hiess es letzten Donnerstag Lieferung erst ab Mitte Januar.Das Air mit 8+8 Kernen. Auch am Black Friday aber für das Modell gab es keinen Gutschein. Welches hast du denn bestellt?
Ach so, das kann sein, dass es bei einem Drittanbieter anders ist.Pro mit 16GB und der 512GB SSD. Gab bei Apple direkt allerdings auch keinen Gutschein, daher habe ich bei compustore mit 150€ Preinachlass (Black Friday Angebot) bestellt. Auf Nachfrage hiess es letzten Donnerstag Lieferung erst ab Mitte Januar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.