KayHH
Gast
Killerspiel mal in echt und ganz legal, http://www.newsobserver.com/1419/story/518014.html. Also besser keine PS3 mit an die Tür nehmen wenn es klingelt.
Gruss KayHH
Gruss KayHH
sieht ja so aus, als ob der gesuchte junge in nem wald selbstmord begangen hat!
natürlich war auch er fan von gewalt verherrlichenden computerspielen.
ich glaub, bald verbieten die wirklich diese spiele in deutschland......
ohman hee. Ich hab viele freunde, die mit ihm in eine klasse gegangen sind. Er hat jeden scheiß mitgemacht. hat sich mit allen gut verstanden.
Ja er ist tot.
Aber man weiß in keinstem Fall das er einen Amoklauf geplant hat ! Man weiß jediglich das jmd. im CS-Chat ne Drohung gemacht hat. Ob er das war weiß keiner.
Deshalb würde ich keine voreiligen schlüsse ziehn !!
Und Fan ist realtiv, Die Schuld bei sogennanten "Killerspielen" zu suchen ist meines erachtens falsch.
Man muss die Schuld woanders suchen. Ich spiel auch CS würd nienienienie auf die idee kommen, Amok zu laufen. Man muss EVTL. die Schuld bei Lehrern, Schülern, Eltern, Freunde oder anderen suchen. Killerspiele sin ein so geringer Teil. Wenn man die Schuld nur hier sucht ....
ich glaube auch nicht, dass amokläufer wegen cs und der gleichen so geworden sind!
Man muss die Schuld woanders suchen. Ich spiel auch CS würd nienienienie auf die idee kommen, Amok zu laufen. Man muss EVTL. die Schuld bei Lehrern, Schülern, Eltern, Freunde oder anderen suchen. Killerspiele sin ein so geringer Teil. Wenn man die Schuld nur hier sucht ....
Nicht die Killerspiele sind schuld sondern das Brot.
Klar, die Täter sind nie schuld. Immer die anderen!
Ich hab kein wort gesagt das ander schuld sin. An was überhaupt ?!
was denn für ein Täter ?????
was hat er denn für eine tat begangen ?
Ich habe nur auf deine Aussage hin geantwortet. Ist ein Amokläufer kein Täter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.