Felixx
Idared
Wie hiess eigentlich der film wo die Leute diese schwarzen langen Mäntel trugen. (Leo di Capro spielte da mit...)
Matrix? Aber Leonardo di Caprio spielt da nicht mit...
Wie hiess eigentlich der film wo die Leute diese schwarzen langen Mäntel trugen. (Leo di Capro spielte da mit...)
Also ich bin noch jung, studiere und habe 1 jahr lang diverse ShooterGames gespielt... es hat mir sehr gefallen, mit Freunden zu reden, Taktiken anzuwenden usw...
Habe jetzt aufgehört und mich mehr auf mein Studium konzentriert. Und das macht mir eindeutig mehr Spaß. Das ist meine Zukunft, mein Leben.. klar meine ich auch das man in seiner Freizeit spielen kann, aber zeig mir ein Jugendlicher der nach 30min aufhört zu spielen, die meisten Spielen 1-2 Stunden am Tag! Aber ich finde Games haben eher ein negativen Einfluß auf das Leben, klar gibt es auch Leute die dadurch mehr Geld verdienen als andere und haben hohe Jobs, trotzdem macht es meiner Meinung viel kaputt... Ich bin auch in die Disco, mit Freunden weg als ich gezockt habe. ABER es ist einfach viel besser ohne zocken, einfach viel mehr mit freunden tun, spontane Dinge usw. Und ich finde ich war agressiver als ich gezockt habe zu anderen Menschen. Klar ist jeder Mensch anders, aber trotzdem. Und finde Computer-Spiele nehmen den menschen die kreativität!!!
Außer ich muss zugeben, Spielen tue ich immer noch, zwar nur Wii mit Freunden, aber finde Wii hat ganz klar eine bessere Richtung eingeschlagen, als alle anderen Consolen. Was bringt mir hammer Grafik wenn ich daheim alleine vor dem Ding hocke und jemand besiege.. null .. gegen freunde machts einfach viel mehr bock.. jaja jetzt kommt bestimmt das argument multiplayer. das ist ein anderes theme. Freunde kann man niemals durch das Internet ersetzten
Fazit:
ja es beeinflusst das verhalten negativ MEINE MEINUNG
1. man kann freunde durch das internet kennenlernen (hach, anastasia)
2. sprechen wir von spielen, bei denen man keine kreativität oder strategie, intelligenz braucht?
3. spiele wie myst regen die kreativität und intelli an, half live denke ich auch, ist ja ein bisschen so wie myst
4. *hau-drauf*-shooter, wie gesagt ohne sinn, wo du nur vorwärts rennst und ALLES ohne sinn
abballerst, was dir den weg versperrt würde zu deiner beschreibung eher passen
Dein Beitrag sprüht einfach so vor Nicht-Wissen, Vermutungen, Klischees und den typischen (entschuldigung dafür dämlichen Argumenten, warum brutale Computerspiele niemanden beeinflussen. Ist dein Ziel beim Brot essen, zu töten? Nein? Dann such dir bitte einen besseren Vergleich, danke.
Dein Beitrag sprüht einfach so vor Nicht-Wissen, Vermutungen, Klischees und den typischen (entschuldigung dafür dämlichen Argumenten, warum brutale Computerspiele niemanden beeinflussen. Ist dein Ziel beim Brot essen, zu töten? Nein? Dann such dir bitte einen besseren Vergleich, danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.