Aha, meine Meinung eröffnet dir nicht nur mein Persönlichkeitsprofil, sondern auch noch meinen Musikgeschmack... Du kannst der ganzen Diskussion offensichtlich NICHTS entnehmen, das nervt echt.
HipHop is ok, steh aber eher auf deutschen.
Das Ding ist überteuerter Mist aus meiner Sicht. Sennheiser MK II für 185€ sind professionelle, in der Industrie (vor allem TV-Produktion) genutzte Kopfhörer. Die würde ich eher empfehlen. Saugut einfach.
@über mir: Frequengang wäre aber doch interessant, oder? Den hab ich bei keiner Anzeige bisher gesehen, und ich wüsste schon gern ob der unter 20 Hz kommt.
fuer das geld bekommt man exzellente studiotechnik von behringer, beyerdynamics und sennheiser...
aber es ist wohl nur mehr "bling bling" fuer die hiphopper
Das hast du gemessen? Es ist mir eigentlich egal, wie tief er kommt. Den besten Bass, den ich bisher gehört habe, hatte der Audio-Technica AD2000. Via Import inkl. Zoll und allem für etwa 400€ zu bekommen - ist sein Geld aber auch auf alle Fälle wert. Dein T-Bone-Gerät (sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich konturierten, sauberen Bass bringt) kenne ich nicht mal namentlich. Ich habe in dem Preisbereich noch nie einen Kopfhörer mit nicht überzogenem Bass gehört.
Kann ich nur unteschreibendas gilt für nahezu alles von behringer.
und beyerdynamics nicht vergessenakg und sennheiser sind sicherlich diejenigen kopfhörer aus dem segment der bekannten hersteller, denen man nahezu (hörend) blind vertrauen schenken kann.
den hab ich auch (ich schätz mal so seit 20 Jahren ) und hab den letztens noch mit ein paar neuen Teilen (Ohrmuscheln, Trageband) wieder fit gemacht.Meine DT880 kosteten keine 399€ und spielen trotzdem im oberen Drittel mit, mal STAX und solche Dinge weggelassen.
Ja voll gut sowasden hab ich auch (ich schätz mal so seit 20 Jahren ) und hab den letztens noch mit ein paar neuen Teilen (Ohrmuscheln, Trageband) wieder fit gemacht.
Meine DT880 kosteten keine 399€ und spielen trotzdem im oberen Drittel mit, mal STAX und solche Dinge weggelassen.
Da gibt es weit bessere für weniger!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.