henk_honk
Cripps Pink
Heute ist endlich der Rabatt auf meinem Konto eingetroffen. Allerdings nicht die vollen 185 €, sondern nur 180 €. Mir wurden 5 € Gebühren für die Überweisung berechnet. Das ist doch echt ne Frechheit. Ich hab gedacht, dass man nur dann Gebühren zahlen muss, wenn man sich Schecks zuschicken lässt und nicht, wenn man sich das Geld auf ein stinknormales Konto einer stinknormalen Sparkasse überweisen lässt. Sind zwar nur 5 €, aber das ärgert mich jetzt schon ein wenig.
Geht es jemandem ähnlich? Wurde jemandem von euch auch Gebühren für die Überweisung berechnet?
Heute ist endlich der Rabatt auf meinem Konto eingetroffen. Allerdings nicht die vollen 185 €, sondern nur 180 €. Mir wurden 5 € Gebühren für die Überweisung berechnet. Das ist doch echt ne Frechheit. Ich hab gedacht, dass man nur dann Gebühren zahlen muss, wenn man sich Schecks zuschicken lässt und nicht, wenn man sich das Geld auf ein stinknormales Konto einer stinknormalen Sparkasse überweisen lässt. Sind zwar nur 5 €, aber das ärgert mich jetzt schon ein wenig.
Geht es jemandem ähnlich? Wurde jemandem von euch auch Gebühren für die Überweisung berechnet?
So die Frage kam hier bestimmt schon öfter. Ich habe allerdings beim überfliegen einiger Seiten dieses ewig langen Freds nichts gesehen.
Können bei Schülern die unter 18 Jahren sind, die Eltern bestellen?
Bei mir haben meine Eltern das damals so gemacht, aber das war auch nicht BTS sondern "nur" "Education- Store"…
Grüße Joe
Also ich war gestern im GRAVIS Laden und da haben die mir erzählt, dass auch diesmal die Eltern bestellen können. Und wenn es dort funktioniert, klappt es bestimmt auch mit Apple.
Tze, Mail bekommen, dass die Unterlagen noch nicht da sind, ja ne ist klar...wenn Royal Mail mein Einscheiben nicht verschlampt hat, müsste es schon längst da sein.
Dauert halt so lange, da hilft kein Jammern und kein Murren, ist halt viel los bei Apple, das war doch anzunehmen.
Bei mir hats auch ca 3-4 Wochen gedauert, abe ich war einer der ersten Besteller.
Same here! Abgeschickt vor fast 3 Wochen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.