Wie lange haste gewartet??
Mfg
Interessante Anmerkung für alle die online bestellen:
Holt euch keine Schecks, lasst es euch überweisen! An der Apple hotline haben sie meiner Freundin erzählt, das das einlösen der Schecks 10 Euro kosten würde...
So ich wollte mal kurz nachfragen, ob ich alles richtig mache.
Also ich habe 2 MacBooks und 2 iPods, die fürs BackToSchool qualifiziert sind. Zusätzlich einen Drucker für die Drucker Cashback-Aktion. Alles über eine Rechnung gekauft.
Also ich fülle jetzt einen (1) Back to School Antrag aus und den Antrag für die Drucker-Aktion. Dann löse ich die Ettiketen von den Kartons und kleb sie auf ein Blatt Papier. Jetzt leg ich die ausgedruckten Anträge mit den Ettiketen in einen Brief und schick sie zu Apple.
Also meine große Unsicherheit besteht darin, wie es mit dem Ausfüllen der Antrag aussieht. Muss ich den BTS-Antrag vielleicht sogar 2 mal ausfüllen, obwohl der Inhalt genau der selbe sein wird?
Wenn du an einer der Unis. bei Apple on Campus studierst, würde ich noch auf deine imatikulation warten. Da bekommst du nochmals 12% auf den Mac. Bis zum 8.9 wo die B2S Aktion endet, wirst du bestimmt dein Account haben.Ich habe an unimall vorsichtshalber eine Mail geschickt und die konnten mir dann mit Sicherheit sagen, dass ich schon jetzt bestellen kann da ich bis ferienende meinen schülerausweis vorzeigen kann.
Hallo zusammen,
ich habe heute die erste Überweisung bekommen (für den Drucker). Das Geld für den iPod ist noch nicht da. Hatte das von Euch auch schon mal jemand, dass das Geld nicht zeitgleich auf dem Konto einging?
Ich habe an unimall vorsichtshalber eine Mail geschickt und die konnten mir dann mit Sicherheit sagen, dass ich schon jetzt bestellen kann da ich bis ferienende meinen schülerausweis vorzeigen kann.
was ich dann natürlich auch sofort machen musste.. damit ich nach meinem urlaub sofort mit den apple-produkten starten kann
aber ansonsten hatte ich ja auch vor das über jemanden abzuwickeln aber so is es etwas unkomplizierter un ich bin nich auf jemand anderen angewiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.