Hallo zusammen,
ich habe heute die erste Überweisung bekommen (für den Drucker). Das Geld für den iPod ist noch nicht da. Hatte das von Euch auch schon mal jemand, dass das Geld nicht zeitgleich auf dem Konto einging?
Ihr Antrag ist am 17.07.09 elektronisch bei uns eingangen. Wir warten derzeit auf die noch erforderlichen Unterlagen von Ihnen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden.
Es gibt wohl unterschiedliche Erfahrungen. Wenn Du ruhig schlafen willst, nimm die vom weißen Karton. Mit einem Fön lassen sie sich problemlos ablösen. Das hat den Vorteil, dass der Karton bei einem eventuellen Weiterverkauf noch erhalten ist. Dass es beim Einsenden der "abgefönten" Etiketten Probleme gab, habe ich bisher noch nicht gehört.
Hab gerade gesehen, dass mein Antrag bewilligt wurde
Du hast dieses Jahr schon wieder teilgenommen?
Ihr Antrag ist am 08.07.09 bei uns eingegangen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden.
man fönt sie ab und klebt sie auf ein papier.
alle 3 zusammen und dann gibt es keine probleme.
mein drucker geld kam heute und das ipod geld soll die tage kommen, gestern kam eine nachricht von apple...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.