Sehr geehrte/r XXX,
wir beziehen uns auf Ihren vor kurzem eingegangenen Antrag für
die oben genannte Werbeaktion. Leider ist es uns nicht möglich,
Ihren Rabattantrag zu bearbeiten, da wir die für die Prüfung
Ihres Antrags erforderlichen Unterlagen bisher nicht erhalten
haben.
Folgende Unterlagen sind erforderlich:
# Gedruckte Version Ihres Online-Antrags
# Rechnung oder Kaufbeleg
# EAN-Strichcode-Etiketten von den Produktverpackungen
Btte senden Sie alle Belege an die folgende Adresse:
Back To School
PO Box 33
Ross-on-Wye
HR9 7WA
Großbritannien
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team
(...)
Habe ich auch gemacht.
Du hast doch per Einschreiben geschickt, somit ist es dort auch angekommen.
Also so kannste dich darauf berufen, dass es dort angekommen ist. Somit ist Apple schuld, falls die es verklüngelt haben.
Mfg
Habe ich auch gemacht.
Du hast doch per Einschreiben geschickt, somit ist es dort auch angekommen.
Also so kannste dich darauf berufen, dass es dort angekommen ist. Somit ist Apple schuld, falls die es verklüngelt haben.
Mfg
Mein einschreiben mit den Sachen hängt seit dem 13.11 fest ^-^. Tolle wurst.
"Die Sendung wurde am 13.11.2008 in der Eingangsauswechslungsstelle in Großbritannien erfasst“
Naja mal schauen wie das jetzt weiter geht ob ich mein Geld erhalte wenn ich jetzt eine Kopie hinschicke....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.