derpatriot23
Empire
hat jemand schon mal BTS und Drucker eingereicht? Ich hab ja nur 1x Strichcode vom Rechner, soll aber alles an zwei verschiedene Adressen schicken...
Die Anträge kannst du jetzt schon ausfüllen. Die musst du dann ausdrucken. Abschicken erst mit der Rechnung und EAN Codes bis Ende November und wegen den Verspätungen kannst du da auch noch später schicken. Habe heute noch mit Apple telefoniert weil ich mein MBP umtauschen will, dass es kein Problem ist, solange man noch rechtzeitig (bis 31.10) bestellt hat. Also nur kein Stress mit den Anträgen.Hallo,
mein Liefertermin laut Apple 18.11.08 und ich habe noch keine Anträge ausgefüllt oder
verschickt ! kriege jetzt meinen Rabatt nicht mehr für den Ipod und Drucker ?
Bitte um Rat
Hi ihr, ich wollt mal fragen, was ich jetzt genau an Apple schicken muss, also diesen Antrag und was noch??? Irgendwelche EAN-Codes oder sowas, welche sind das ? Sind das die teile die auf den Paketen kleben, in denen die Geräte waren?
Klar, hat fast jeder hier.hat jemand schon mal BTS und Drucker eingereicht? Ich hab ja nur 1x Strichcode vom Rechner, soll aber alles an zwei verschiedene Adressen schicken...
Ja, ist die email. Die wollen wohl nicht die Rechnung mit den Books verschicken. Vielleicht aus Diebstahlgründen... kpHab da mal kurz ne Frage, was genau die Rechnung ist, die man fuer die BTS an Apple als Kopie schicken soll. Als Rechnung meinen sie doch diese etwas haessliche eMail oder?
doch lesen kann ich.... und in den angebotsbestimmungen steht: promo für drucker an eine andere adresse wie für die promo für den ipod schicken!Klar, hat fast jeder hier.
Einfach beide Anträge gleichzeitig in einem einzigen Brief(wichtig) verschicken.
doch lesen kann ich.... und in den angebotsbestimmungen steht: promo für drucker an eine andere adresse wie für die promo für den ipod schicken!
werd mir eine raussuchen und dann alles verschicken... danke...
Hab jetzt schon mal die Anträge online ausgefülllt
Dauert das wirklich 4-6 Wochen?
Bekommt man eine Mail von Apple, wenn der Brief mit den Antrag und EAN-Etiketten bei denen angekommen ist?
Ich hab meinen Brief am Dienstag bei der Post abgegeben und noch nichts von Apple gehört.
Bekommt man eine Mail von Apple, wenn der Brief mit den Antrag und EAN-Etiketten bei denen angekommen ist?
Ich hab meinen Brief am Dienstag bei der Post abgegeben und noch nichts von Apple gehört.
Habt ihr eig. mal probiert, eure Anträge Online zu verfolgen bzw. den Status abzurufen?
Grüße,
Swen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.