Christian Blum
Goldrenette von Blenheim
Habe jetzt alles zusammen will es morgen den Brief losschicken hoffentlich bin ich
nicht zu spät dran ? bis wann gilt die frist ?
Soll ich jetzt beide Anträge ipod und drucker in einen Breif senden ?
Die EAN Code aufkleber von ipod drucker auch macbook ?
Gibt es noch was zu beachten ?
Danke für eure hilfe !
hat jemand dort schon mal angerufen?
was haben sie gesagt?
Hey MacEichel!
Ich wollt nur mal kurz sagen, dass es mir auch so geht, heute kam die Bestätigung, dass ich die 125€ bekomm, habe alles in einem Umschlag verschickt =) Vom Drucker auch noch nix gehört.
Wenn jemand was neues weiß,kann ers ja hier posten bitte
@all
Cool bleiben, wir kriegen unser Geld :-$
Mfg
ich habe dort angerufen, mir wurde gesagt, das die email jeder bekommen hat und dies noch kein grund ist, sich sorgen zu machen, sollte allerdings noch eine zweite email kommen, in der nach den unterlagen gefragt wird, sollte man nochmals anrufen.
ich hoffe das klappt dann noch irgendwie. ich hätte das geld schon gern wieder.
Ich habe heute folgende mail bekommen:
Apple Rebate Center - Erinnerung an Übersendung der Antragsunterlagen
wir beziehen uns auf Ihren vor kurzem eingegangenen Antrag für
die oben genannte Werbeaktion. Leider ist es uns nicht möglich,
Ihren Rabattantrag zu bearbeiten, da wir die für die Prüfung
Ihres Antrags erforderlichen Unterlagen bisher nicht erhalten
haben.
Hat jemand solche mail bekommen? Das Geld für den IPOD habe ich schon bekommen, nur für den Drucker noch nicht. Die Unterlagen hatte ich vor 2 Wochen abgesendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.