ich will auch mal in den chat.
aber wenn ich dem link auf seite 52 folge, komm ich da zwar hin, aber da tut sich nichts, er meint nach einiger kommt dann da oben irgendwas mit chat?
oder der ipod![]()
Und was machste wenn vorher ein neues rauskommtalso,
ich habe mich entschieden!
ich kaufe mein macbook am 14.10.2008
diese entscheidung steht jetz fest und kann nicht mehr abgeändert werden!
Ich hab sehr wohl das Geld. Ich hab halt ein halbes Jahr Gespart und Geb. In meiner Klasse hat fast jeder ein Notbook des so ca. 1000- 1200 Wert is.
Ende Oktober sollte sich was tun, es ist nicht gesagt, dass die MacBooks am 14. in den Regalen stehen, wie das bei den neuen iPods der Fall war. Und für die Macworld Expo am 5.-9. Januar muss ja auch was übrigbleiben. Ich denke: jetzt kommen MB+MBP+macmini, Macworld: Imac+TouchBook
is aber schon meistens so, dass die hardware ab sofort verfügbar ist...und wenn nicht, dann hoffe ich dass man nicht lang warten muss![]()
hatte jetzt eigentlich wer schon erfolgreich bei unimall bestellt?
weil ein paar Seiten weiter vorne stand das es Probleme gab.
Hab ne bekannte gefunden die jetzt für mich bestellt. Unimall ist ja doch nochmal ein bische billiger.
Wenn man bei Unimall über vorkasse Zahlen würde, dann überweisst man das Geld ja. Ist es dann nicht egal wer überweist? Ich mein dann könnte ich ja selbst überweisen und bräuchte mein Geld nicht aus der Hand geben.
Naja das ist die Versandzeit! Das das Teil aber irgendwo aus China oder Taiwan etc. kommt dauert der Versand ein paar Tage!Ich frag mal hier weil ich keinen neues Thema aufmachen wollte.. vllt kann mir ein Erfahrener Afpfelianer was dazu sagen:
Voraussichtliches Versand: 3 - 5 Arbeitstage.![]()
Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Okt, 2008 - 06 Okt, 2008.
besteht die Möglichkeit, dass auch schon vor dem 1.10 geliefert wird? Ich mein heute ist der 19.9 + 3 Werktage würde nächsten Mittwoch bedeuten oder?
Ich frag mal hier weil ich keinen neues Thema aufmachen wollte.. vllt kann mir ein Erfahrener Afpfelianer was dazu sagen:
Voraussichtliches Versand: 3 - 5 Arbeitstage.![]()
Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Okt, 2008 - 06 Okt, 2008.
besteht die Möglichkeit, dass auch schon vor dem 1.10 geliefert wird? Ich mein heute ist der 19.9 + 3 Werktage würde nächsten Mittwoch bedeuten oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.