Diese Sonderfinanzierungen gelten noch bis Ende von diesem Monat.
aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es völlig idiotisch KEINE 0-% Finanzierung zu machen. Voraussetzung man hat das Geld schon. In den 10 Monaten werden ja bekanntlich Zinzen abgeworfen... btw. ist das Kaufen auf Pump bestimmt kein Grund für die Finanzkrise. Es spricht der VWLer.. Gruß
weil man überlegen darf, oder? Der Unterschied liegt aber in der Hemmschwelle und deshalb kam und kommt es bei mir nie dazu das ich es dann doch mache. So Konsumgeil bin ich dann nicht, das ich nicht auch warten kann bzw. schon früh genug anfange zu sparen. Ist doch echt krank, wieso pumpe ich mir Geld, wenn ich es doch locker bezahlen kann? Den Leuten geht es einfach zu gut glaube ich.
aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es völlig idiotisch KEINE 0-% Finanzierung zu machen. Voraussetzung man hat das Geld schon. In den 10 Monaten werden ja bekanntlich Zinzen abgeworfen... btw. ist das Kaufen auf Pump bestimmt kein Grund für die Finanzkrise. Es spricht der VWLer.. Gruß
Aus wirtschaftlichen vielleicht nicht, aber ich persönlich finde es einfach angenehmer den vollen Betrag gleich zu zahlen als mich darum kümmern zu müssen das jeden Monat der Betrag richtig abgebucht wird, das genug Geld auf dem Konto ist....!aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es völlig idiotisch KEINE 0-% Finanzierung zu machen. Voraussetzung man hat das Geld schon. In den 10 Monaten werden ja bekanntlich Zinzen abgeworfen... btw. ist das Kaufen auf Pump bestimmt kein Grund für die Finanzkrise. Es spricht der VWLer.. Gruß
Wenn ich sowas schon höre...Noch nie im Leben mal in eine finanzielle Notsituation gekommen, unverhofft? sage ja, die Konsumkultur. Beschäftige dich mit dem Thema, dann wirst du sehr schnell merken wieviel die Pump-Kultur damit zu tun hat und das sie jedem Hinz und Kunz Kredite geben. Schau mal alleine in Deutschland bei der Schufa wie deutschlandweit das Kreditverhalten verteilt ist, da wird dir schlecht. "Haben wollen" weil andere auch haben, aber "nicht leisten" können. Aber die Banken sind ja selber Schuld wenn sie jedem Bubi nen Kredit geben.
Da muss ich dir echt mal recht gebenWenn ich sowas schon höre...Noch nie im Leben mal in eine finanzielle Notsituation gekommen, unverhofft? sage ja, die Konsumkultur. Beschäftige dich mit dem Thema, dann wirst du sehr schnell merken wieviel die Pump-Kultur damit zu tun hat und das sie jedem Hinz und Kunz Kredite geben. Schau mal alleine in Deutschland bei der Schufa wie deutschlandweit das Kreditverhalten verteilt ist, da wird dir schlecht. "Haben wollen" weil andere auch haben, aber "nicht leisten" können. Aber die Banken sind ja selber Schuld wenn sie jedem Bubi nen Kredit geben.
Ich weiß nicht was schlimmer für die Wirtschaft ist. Wenn ich über 10 Monate den vollen Preis zahle oder dann noch wie auf einem Basar den Store anrufen und nochmals am Preis versuche zu drücken..........MacBook Pro kann man sich definitiv auch im refirbished Store kaufen, davon gibts dort genug. Dann nach ein paar Tagen den Preis mit dem Kundendienst verhandeln (BZW. DEN PREIS NOCHMAL DRÜCKEN) und dann spart man locker ..........
So nun mal wieder zurück zum Thema![]()
dein Verhalten, wenn du nicht mehr Zahlungskräftig bist. Wenn es schaden würde, würden sie keine Rabatte geben. Lenk nicht vom Thema ab. Ich habe auch mal drüber nachgedacht. Ist ja verlockend, 10 Monate sind kein langer Zeitraum, 0% Zinsen. Aber es würd mir persönlich gegen die Lebenseinstellung gehen, so ein Yuppie-Verhalten zu verfolgen und mir Geld zu pumpen was ich auch übrig habe. Wenn ich kein Geld habe dann kann ich es mir nicht leisten und muss sparen oder früh genug damit anfangen oder Mama und Papa fragen ob sie mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk etwas vorziehen können, weil ich dringend einen Rechner brauche. Bei den meisten geht es doch nur um "haben wollen" und nicht "haben müssen". Und wenn es in die Hose geht, ich einen Unfall habe, dann bürgen eben die Eltern oder sonst wer. Scheiß doch drauf *kopfschüttel*
Ich denke grundsätzlich sollte man nicht den Fehler machen und alles haben wollen
und zinsen von 4% p.a. und bei 10 Monaten und 1000 €, machen gerade mal 30 € aus, aber am Wochenende 100 € versaufenis klar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.