Rrrrummms Vom Stuhl gefallen
Komm, ich helf Dir mal wieder hoch ...
Wir wollen doch
bei Dir bleiben. Zwar nicht Händchen halten, aber auf jeden Fall uns im Dunstkreis des Ferienlagers rumtreiben. ok? :-*
Also wie könnte der Aufenthalt für mich aussehen?
Freitag - da kommen sowieso erst einmal alle kleckerweise angetrudelt. Bis die Zimmer bezogen, die Betten vergeben, die Frisuren gegelt und die T-Shirts glattgestrichen sind, dauerts sicherlich so lange, dass die Pasta fast schon gegessen werden kann. Da einige unter uns wahre Schleckermecker sind, dauert das Essen seine Zeit. Wahrscheinlich so lange, dass es zu spät ist für die Nacht-Tour zum Zoo. Und mit vollen Mägen und einer oder zwei Flaschen Bier im Kopf ist die Aufnahmefähigkeit auch schätzungsweise begrenzt
Ergo: Freitagabend ist Quassel- und Kennenlern-Abend.
Samstag - Erst mal ausschlafen! Wenn schon Wochenende ist, mag ich nicht um 7 Uhr aus den Federn raus. Bis die Meute komplett aufgestanden ist, sich die Bäuche gefüllt hat und sich der Drang nach Bewegung äußert, wird es beinahe Mittag sein
Zeit, nach oben in den Himmel zu blicken ... und zu entscheiden, ob eine gründliche Entdeckung Rheinsbergs unter fachkundiger Führung unserer landplage angeraten sein könnte.
Da das Schloss ganz in der Nähe liegt und wie gesagt auf Bildern hübsch und gut in Schuss wirkt, gehe ich frech davon aus, dass ein Besuch lohnt. Sogar bei Regen
Paddeln macht allein nicht wirklich Spass, so dass ich meine Neugier darauf einfach zurückstecke und brav einsehe, dass es besser ist, sich den Gedanken zu verkneifen.
Und ich muss noch eine oder zwei Stunden für das Angeln reservieren. Sonst gibbet abends keinen Grillfisch
Sonntag - ja, das ist noch die Frage ... da halte ich mich mit Plänen noch vornehm zurück.
Lieben Gruß,
Nathea