Ich - wenn Apple bis dahin das iPhone uf den Markt bringtBonobo schrieb:OK, angenommen. Ich nehme an, ein MacBook Pro tut's auch? Wer stellt das "Handy" zur Verfuegung?
Ich - wenn Apple bis dahin das iPhone uf den Markt bringtBonobo schrieb:OK, angenommen. Ich nehme an, ein MacBook Pro tut's auch? Wer stellt das "Handy" zur Verfuegung?
landplage schrieb:Ich - wenn Apple bis dahin das iPhone uf den Markt bringt
landplage schrieb:Ich dachte, die wird in das iPhone eingebaut - der iSurf-Button
Bonobo schrieb:<Daumendrueck> dass Du 1. den Job kriegst und 2. es dennoch schaffst, zum ATUT zu kommen!
landplage schrieb:Aber: Wieviel kg Nudeln muß ich besorgen? Wieviel Nudelsoße? Wieviel Parmesan?
Ich gebe zu bedenken, dass der erste Abend ohnehin "nur" der Pasta-Abend sein wird.landplage schrieb:Wir werden im örtlichen Supermarkt nehmen müssen, was da ist. Wenn aber jemand z. B. unbedingt das Einlegen des Fleisches übernehmen möchte und das dann fertig mitbringt, geht das natürlich und es freuen sich auch alle.
Ich würde anstatt einer der beiden Würste lieber einen gegrillten Hühnerflügel verspeisen. Würste sind immer relativ fett und sättigend und die Flügelchen gibts ja schließlich en masse, zu einem Dutzend hübsch aufgereiht und knackig-scharf gewürzt zu kaufen. Vielleicht gibt es außer mir noch mehr Flügel-Liebhaber?Pro Erwachsenen ein Steak und zwei Würste, für Kinder entsprechend weniger.
Ihr braucht Schnippler? Schreibt mich schon mal mit auf die Liste. Vielleicht kann ich kochtechnisch da gleich noch was lernen ... solche Gelegenheit kommt selten vor :-Dstk schrieb:Ich werde mir bestenfalls am betreffenden Abend ein paar Helfer zum Schnippeln requirieren, der Rest - Einkauf von Nudeln und Zutaten, die Idee was hinterher rauskommen soll, Weinverkostung, Tischdeko, Geigen und Mandolinen, ... - ist hiermit geregelt .
Du willst also durch die Blume andeuten, daß Du gern Körner zum Frühstück haben möchtest? Gibt es da bestimmte Lieblings-Geschmacksrichtungen oder müssen da Jod-S 11-Körnchen drin sein oder noch was anderes?ametzelchen schrieb:Honig: ja Tom, brauche bitte auch Honig fürs Müsli
smb schrieb:sind nächtens und tagsüber Bösewichte umher, die gerne Dinge verkratzen? regnet es gerne grüne Tröpfchen und gibt es vl. ein Aufseherschaf, das mir die Fliegen von der Scheibe leckt?
fänk you ahnswering my kwestschns
ipu schrieb:Um das Ablecken deiner Scheiben musst du wohl selbst kümmern. Sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.