Ausnehmen, schuppen, würzen und braten sind kein Problem. Das bekomme ich noch hin, auch wenn mein letzter Fischzug gut 10 Jahre her istlandplage schrieb:O.k.,
ich werde das näher erkunden.
Wer nimmt die Fische aus und wer brät die? :-D
Eine Katze für die Reste ist im Ferienlager vorhanden.
Von den Herren der Schöpfung will keiner angeln????
Was soll'n dette? Und dann so klein? Ich haette das gerne mit Jingle, Einleitung, Werbeeinblendung, Hauptteil, Werbeeinblendung und Happy-End! In Prosa. Jetzt ist doch schliesslich Abendprogramm.ametzelchen schrieb:OT:Ich hatte da ja einen lieben Sponsor, eine Lady in Red, die hat mich zwar inzwischen verlassen, aber dafür zwei neue Liebhaber gefunden, die sie verwöhnen
Augrund der nur "schwächelnd" eingegangenen Überweisungen hatten wir erst vor Kurzem die Bestellung bei dem Lieferanten "losgejagt". Sicher kann smb dazu mehr sagen, der hat das alles im Griff :-Dametzelchen schrieb:Gibbet die Shirts nun eigentlich schon vorab, also dass man entsprechend geoutfitet in Rheinsberg ankommen kann?
Sie hat gelächeltametzelchen schrieb:OT:Ich hatte da ja einen lieben Sponsor, eine Lady in Red, die hat mich zwar inzwischen verlassen, aber dafür zwei neue Liebhaber gefunden, die sie verwöhnen
Da anscheinend alle anderen wissen, worum es geht: Könnte mich mal jemand aufklären?ametzelchen schrieb:OT:Ich hatte da ja einen lieben Sponsor, eine Lady in Red, die hat mich zwar inzwischen verlassen, aber dafür zwei neue Liebhaber gefunden, die sie verwöhnen
And the Lords auch: Ich muß die Unterkunft vorher bezahlen...smb schrieb:aber Ladies "I niehd se mohnäi!"
Also ich brauche nur eine Angel, um glücklich zu sein um die andere kann sich gern gestritten werden, wenns denn sein muss.landplage schrieb:... Pro Angler sind wohl zwei Angelruten erlaubt. Wenn Nathea eine für sich beansprucht, kann noch ein weiterer angeln. Vielleicht finden sich Angel-Nutzergruppen zusammen, das halbiert die Kosten?
Nathea schrieb:Was die Friedfische angeht, Stefan, so kommt es laut Hitliste nicht drauf an, was Du "rausziehst", sondern "mit was Du angelst". Will heissen: Einfache Angel, nicht die dicken Angelsehnen, keine Blinker oder ähnliche Lockmittel, sondern als Köder Würmer, Teig oder sowas. Und halt die Lütten Fischli's wieder reinsetzen, nur die dicken Brocken werden später in der Pfanne liegen.
OK, angenommen. Ich nehme an, ein MacBook Pro tut's auch? Wer stellt das "Handy" zur Verfuegung?landplage schrieb:Einzige Möglichkeit wäre also, jemand wählt sich per Handy und MacBook ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.