• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wie wärs mit halb Acht :p

Mal so neben bei: Wie erkenne ich denn die ATler?

Eine Rose am Revers? :p

156_weisse_rose.jpg


Nur ein Scherz. ;) Normalerweise erkennt man sich schnell.

Also so gegen 19 Uhr im Pub? :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
jeder nimmt eine bildzeitung unter dem Arm, und legt sich dann auf den Tisch/Bar :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wenn ich die Anfasse muss ich nachher die Zeitung verbrenne und die Asche ins Meer werfen, danach meine Hände und Klamotten dekontaminieren... Macht ihr mal ich seh euch ja dann, bring aber keine mit...

Das war die Antwort auf welche Frage?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wenn ich die Anfasse muss ich nachher die Zeitung verbrenne und die Asche ins Meer werfen, danach meine Hände und Klamotten dekontaminieren... Macht ihr mal ich seh euch ja dann, bring aber keine mit...

Die Rheinpromenade ist ja nicht weit weg! :D :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Zu dumm, wäre auch gerne gekommen aber an dem 31 habe ich leider schon was vor o_O
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich werde anscheinend etwas später zu Euch stoßen als ich dachte. :)
Samstag habe ich einen Workshop, der geht bis 17 Uhr, dann muss ich aber noch einmal nach Hause nach Mönchengladbach fahren. Also denke ich, dass ich gegen 20 Uhr da sein werde. (hoffentlich):eek:
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Vielleicht hab' ich es ja irgendwo überlesen, aber wie weit ist es vom D'dorfer Hauptbahnhof zu dem Pub? Evtl. kämme ich dann mit dem Zug angedüst.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Vielleicht hab' ich es ja irgendwo überlesen, aber wie weit ist es vom D'dorfer Hauptbahnhof zu dem Pub? Evtl. kämme ich dann mit dem Zug angedüst.

Der Pub liegt in der Nähe von der Heinrich Heine Allee, also ca. 5 Minuten davon. Vom HBF brauchst du ca. 5 Minuten wenn du die U-Bahn nimmst ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich bin ungefähr zu diesem Zeitpunkt da. Erkennungsdienstliche Bilder von mir gibt es hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/how-bi...ml#post1006444

Ob ich dich Finde ohne Blau Krawatte die dann natürlich Perfekt gebunden ist o_O:p

Ich werde auch erst gegen 20.00Uhr da sein.
Laut Bahn.de um 19.55Uhr! Ihr wisst was das heißt :D

Ich freu mich schon drauf... wird bestimmt ein Netter Lustiger Abend.

mfg
paule
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Der Pub liegt in der Nähe von der Heinrich Heine Allee, also ca. 5 Minuten davon. Vom HBF brauchst du ca. 5 Minuten wenn du die U-Bahn nimmst ;)

Danke für die Rückmeldung. Wenn hpsg auch kann, werde ich mit ihm zusammen per Zug kommen. Ansonsten schau ich mal, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinde und mich allein auf die Socken mache und vorbei komme.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So Mädels und Jungs,

hier nochmal der Remainder:

Morgen im irisch Pub. Um rege Anteilnahme wird gebeten ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Yeah, ich freu mich schon :D
Ich komme ohne Mac, muss ja vorher arbeiten… :(
Und auch ohne iPhone…… Hoffentlich kommt es Montag :-c
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich komme ohne Portemonaie, das wurde mir wohl gestern geklaut.

Allerdings mit Powermac, Powerbook, iBook :-D Scherz :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wird bestimmt ne lustige Runde mit euch. :D
Auch ohne Mac. Den würde ich so wieso nicht in den Pub mit nehmen wollen.
Viel zu viele Drogen für den Mac :p

Hey Crunshinut, sorg für ein gutes Plätzchen und halt es Frei. Morgen Spielen die Deutschen gegen Serbien und der Pub ist ne Sportsbar. Also wird wohl voller als sonst.

Ansonsten sehen wir uns morgen.

mfg
paule